Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Im Mai bei den Zahlen sind erstmals die Ergebnisse der Pille zu sehen. Danach müssten auch die „Blindesten“ Analysten erkennen, wie Novo aktuell den Markt beherrscht. Wahrscheinlich, wird dann wieder geschrieben, dass die Kosten für die Herstellung oder sonst was zu hoch sind.
Eins ist sicher. Hätte ich das mit Hims gewusst, hätte ich alle meine Novo Anteile verkauft und wäre dort eingestiegen. Das heißt jetzt nicht, dass ich Novo abwerten will. Das Gegenteil ist für mich sogar der Fall. Eigentlich muss ich beim aktuellen Kurs nur 11 Jahre die Dividende bekommen um wieder auf null zu kommen. 😂 Nein, meiner Meinung nach steht und fällt alles mit der Pille und den nächsten Zahlen.
Eins ist sicher. Hätte ich das mit Hims gewusst, hätte ich alle meine Novo Anteile verkauft und wäre dort eingestiegen. Das heißt jetzt nicht, dass ich Novo abwerten will. Das Gegenteil ist für mich sogar der Fall. Eigentlich muss ich beim aktuellen Kurs nur 11 Jahre die Dividende bekommen um wieder auf null zu kommen. 😂 Nein, meiner Meinung nach steht und fällt alles mit der Pille und den nächsten Zahlen.
Da muss man sich nicht wundern....USA ist ein sehr patriotisches Land.. und eine Regierung mit Amerika First Slogan! Trotzdem ist das Bashen gegen die NN Aktie allgegenwärtig....auch wenn ich mich wiederhole der Vertrieb steigert seinen Aktienwert um über 50% und der Hersteller profitiert 0% davon?...🤔...wer soll das noch Glauben? Mittlerweile muss man annehmen das die Amis die Algorithmen ausländischer Aktien manipulieren...und auf die Dänen haben sie es besonders abgesehen. Die USA merken leider nicht mehr das sie ein Volk der totalen Selbstüberschätzung sind! Anstatt mal ihr Bildungssystem zu verbessern arbeiten sie weiter am Turbokapitalismus...kein Wunder bei so einen aktuellen Präsidenten der die ganze Welt vergiftet 😳 ... ausbaden müssen das dann andere!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Pyrum Fan & Friends | +5,18 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | Pyrum Fan & Friends | +5,18 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,17 % | |
| 6 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | UPM KYMMENE Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,41 % | Alle Diskussionen |