Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,10 EUR
+0,49 % +0,21
12:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.981
f
franke69, Dienstag 13:48 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Und da sind wir genau 2 daenische Kronen drunter....
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:47 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Sorry, kein Fehler.. hast vollkommen Recht🙈
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:38 Uhr
1

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:34 Uhr
0

Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!
P
Penta, Dienstag 13:25 Uhr
0

Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔

Seit heute bin ich bei Nvidia Short. Kurs Umsatz Verhältnis: ca. 20! Das muss früher später wieder runter und das Geld woanders hin. Da wird noch der eine oder Dollar in Kronen umgewandelt in den nächsten Monaten und Jahren, denke ich. :)
Y
Yambumba, Dienstag 13:18 Uhr
2
Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:14 Uhr
2
Hoffentlich packen die amis gleich noch mal was drauf, aber man kann sehr zufrieden sein in dieser Woche.
P
Penta, Dienstag 12:43 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Mein Depot sagt eindeutig: Ja! Medtech und Pharma laufen endlich wieder. :)
V
Vogel95, Dienstag 12:34 Uhr
4
Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐
T
Tommy87, Dienstag 12:09 Uhr
0
Die Amis lassen erst laufen wenn Trump weg ist
M
MischfondsMichi, Dienstag 12:06 Uhr
0
Fetter Widerstand beim Abnehmspritzenhersteller? I see what you did there.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 11:06 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Da war Trump Jr. zur richtigen Zeit in Dänemark
Y
Yambumba, Dienstag 10:52 Uhr
2
Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭
H
Hoax123, Dienstag 10:38 Uhr
4

48$ müsste der nächste fette Widerstand sein

306/307 bzw. 309/311. Danach ist der Weg frei zum Gap close (355) und dann das alte Hoch bei 401. Da ist es zuletzt gescheitert. Da war das aber auch noch die Oberseite der Trendlinie. Diese wurde aber mit dem letzten hoch (310) überschritten und fungierte danach als Support (zuletzt mit 265 und freundlicher Unterstützung von MA50).
W
Wilma_reinluntzen, Dienstag 10:30 Uhr
0
48$ müsste der nächste fette Widerstand sein
csl1234
csl1234, Dienstag 10:27 Uhr
1

Und mit den ganzen Wechselwirkungen bei Foundayo wird die Wegovy Pille die 1. Wahl bei den Ärzten und und Patienten sein.

Nicht nur die Wechselwirkungen: Medicare ist für ältere Semester ausgelegt und da ist Semaglutid für die Wirkung auf Herz, Kreislauf, Nieren und Leber von der FDA zugelassen. Sollte daher die erste Wahl sein ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +5,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
8 IPO CSG -2,76 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,14 %
7 IPO CSG -3,34 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen