Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,96 EUR
+0,53 % +0,22
09:28:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.949
T
Tommy87, Dienstag 14:51 Uhr
0
Kann wieder nur ein Fake Ausbruch sein
McLovin09
McLovin09, Dienstag 14:22 Uhr
2
Der Dollar wird auch immer stärker, gut für amis die Investieren. Da fließt geld nach europa
McLovin09
McLovin09, Dienstag 14:21 Uhr
0
Wir aind nah dran und sie wird anziehen, die amis werden uns dahin drücken. Ob wir dann erfolgreich drüber kommen steht in den Sternen, die Chancen stehen aber gut imho
f
franke69, Dienstag 13:48 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Und da sind wir genau 2 daenische Kronen drunter....
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:47 Uhr
0

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?

Sorry, kein Fehler.. hast vollkommen Recht🙈
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:38 Uhr
1

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!

Im Chart von Kopenhagen liegt sie bei 309,5DKK 41,41€ Woher ist deine info?
P
Pepsicoke80, Dienstag 13:34 Uhr
0

Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐

Die 200 Tagelinie ist bei 43-44€!
P
Penta, Dienstag 13:25 Uhr
0

Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔

Seit heute bin ich bei Nvidia Short. Kurs Umsatz Verhältnis: ca. 20! Das muss früher später wieder runter und das Geld woanders hin. Da wird noch der eine oder Dollar in Kronen umgewandelt in den nächsten Monaten und Jahren, denke ich. :)
Y
Yambumba, Dienstag 13:18 Uhr
2
Irgendwo müssen ja die Gewinne investiert werden. Wo macht man das am besten? In einer aufgeblähten kI Bubble? 🤔
McLovin09
McLovin09, Dienstag 13:14 Uhr
2
Hoffentlich packen die amis gleich noch mal was drauf, aber man kann sehr zufrieden sein in dieser Woche.
P
Penta, Dienstag 12:43 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Mein Depot sagt eindeutig: Ja! Medtech und Pharma laufen endlich wieder. :)
V
Vogel95, Dienstag 12:34 Uhr
4
Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐
T
Tommy87, Dienstag 12:09 Uhr
0
Die Amis lassen erst laufen wenn Trump weg ist
M
MischfondsMichi, Dienstag 12:06 Uhr
0
Fetter Widerstand beim Abnehmspritzenhersteller? I see what you did there.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 11:06 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Da war Trump Jr. zur richtigen Zeit in Dänemark
Y
Yambumba, Dienstag 10:52 Uhr
2
Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen