Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,69 EUR
+0,06 % +0,03
20:50:49 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.915
G
GLP1Lover, 12:36 Uhr
0
Du mich auch
Boersianer44
Boersianer44, 12:23 Uhr
1

Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft

Meld dich hier an du Clown
G
GLP1Lover, 11:23 Uhr
0
Ja Hoffentlich wird jetzt nicht erstmal wieder an der 200 Tagelinie komplett abverkauft
S
Stonksstocks, 10:40 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/litigation/south-africa-court-bars-idexis-selling-compounded-ozempic-novo-nordisk-case-2026-06-22/
K
Kohlmeise3, 8:52 Uhr
0
Mal sehen ob wir bis Freitag über 43€ kommen.😉
AMK2020
AMK2020, 8:21 Uhr
0

Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark

Ausgezeichnet ☝🏻
McLovin09
McLovin09, 8:15 Uhr
4
Gestern um 16:54 wurden in New York 2,7 Millionen Aktien gekauft. Der anstieg am ende des Tages sieht auch sehr gut aus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass Trump Jr. seinen Buddys insiderinfos gesteckt hat und diese nun wieder investieren. Nur spekulation, der fliegt ja nicht mal eben zum Kaffeeklatsch nach Dänemark
V
Vogel95, 7:29 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/novo-nordisk-aktie-pretoria-stoppt-idexis-semaglutid/69615694 „Chartbild hellt sich auf Die Börse honoriert diese Entwicklungen. Der Aktienkurs kletterte innerhalb einer Woche um gut neun Prozent. Am Dienstag schloss das Papier bei 41,56 Euro. Das Chartbild sendet ein wichtiges Signal. Der Kurs liegt nun wieder über der 200-Tage-Linie von 41,05 Euro. Analysten werten diese Marke oft als Grenze zwischen langfristigen Abwärts- und Aufwärtstrends.“
V
Vogel95, 7:27 Uhr
0
Wir liegen ziemlich genau an der 200 Tage Linie, mal sehen wo es heute hingeht.
C
Cluesen, 7:19 Uhr
1

Fake Ausbruch wie so oft

So ganz trau ich dem Braten hier auch noch nicht. Diesesmal könnte es aber womöglich tatsächlich nachhaltig steigen.
T
Tommy87, 6:26 Uhr
0
Fake Ausbruch wie so oft
S
StalkaNr.1, 5:31 Uhr
0
Man dementiert, also wird wohl was wahres dran sein 😉
S
StalkaNr.1, 5:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-exklusiven-Zugang-zu-Abnehm-Medikament-erhalten-haben-id31003892.html
McLovin09
McLovin09, 0:58 Uhr
0
$ABBV timing on $APGE while not totally surprising , is little inconsistent with their repeated obesity interest .. they definitely can still do a large obesity deal.. But I know they were competing with $NVO on an “ advanced stage molecule “ There are only $VKTX and $KLRA … Kailera CEO the same guy who screwed them with cerevel and all data from China. I doubt Abbv willing to gamble > $10 B prior to seeing American data a year from now $GPCR CEO willing to sell with reasonable premium but I don’t see the molecule checking all ABBv criteria ? Particularly tolerability. Although CMO started talking about oral. Recall ABBv more inclined towards long term injections vs oral I don’t believe the story is over ?
McLovin09
McLovin09, 0:57 Uhr
0
Very unusual .. $VKTX CEO asserted at q1 earnings that amylin trial was imminent to start post FDA clearance .. which was long ago ? Why the hell $NVO and $VKTX up big for no clear reasons. Both are called undervalued by their enthusiasts. But timing is little strange. Novo has more experience in SNAC though its previous acquisition and they were able to cut SNAC dose and tab size over the years.? Is there some level of collaboration ? Let us wait and see .. Why $ABBV moved at this time on $APGE despite shouting about obesity BD for months now ? Little speculation for thought
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen