Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
csl1234
csl1234, 15:46 Uhr
2

Lag der gut Tommy mal wieder vollkommen daneben. Beständig der Kleine 😉

naja nach 100x raten, wird's schon irgendwann mal stimmen.
McLovin09
McLovin09, 15:40 Uhr
1
Iqvia daten müssen wohl gut sein
S
StalkaNr.1, 15:38 Uhr
1

Wenn er seiner eigenen Prognose glauben würde, wärs logisch...

Lag der gut Tommy mal wieder vollkommen daneben. Beständig der Kleine 😉
csl1234
csl1234, 15:27 Uhr
0

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.

Wenn er seiner eigenen Prognose glauben würde, wärs logisch...
McLovin09
McLovin09, 15:08 Uhr
1
Novo Nordisk to showcase new data across its hemophilia portfolio at the ISTH Congress 2026, featuring investigational denecimig FRONTIER4 data on investigational denecimig: Exploring efficacy and safety across dosing frequencies for pediatric, adolescent, and adult hemophilia A patients, with or without inhibitors Explorer10 data on concizumab (Alhemo®): Details presented for pediatric hemophilia A or B patients (up to 11 years old), with inhibitors Data underscores the breadth of Novo Nordisk's hemophilia portfolio, building on Novo Nordisk's legacy across rare blood disorders
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14:38 Uhr
1

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.

Ja geh short . Ich bleibe long und genieße die rendite 🤑
McLovin09
McLovin09, 14:32 Uhr
3
Wegovy hat diese Labelerweiterung
McLovin09
McLovin09, 14:30 Uhr
1
$LLY $NVO The EMA's Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) has not recommended expanding Lilly's Mounjaro label to include a cardiovascular risk reduction indication for adults with type 2 diabetes and cardiovascular disease. Instead, the committee recommended including the relevant cardiovascular data in the product information, according to Bloomberg. #stocks #Investing
a
aliasMaxPower, 14:21 Uhr
0

-4% heute mindestens

Wäre dumm, wenn Du nicht short gehst.
d
doom, 14:03 Uhr
0
Investiere n ???
T
Tommy87, 14:01 Uhr
0
-4% heute mindestens
csl1234
csl1234, 12:56 Uhr
0

Den Feiertag gab es für Eli Lilly auch. Insofern war die Frage durchaus berechtigt, warum Foundayo trotz eines Tages weniger häufiger verschrieben wurde als in der Vorwoche. Dass Wegovy in absoluten Zahlen nach wie vor die Nase deutlich vorn hat, bestreitet ja niemand.

Ja, natürlich gilt der Feiertag für alle. Aber Milchmädchenrechnung bei 22-fachem Volumen bringt halt nichts. Die TV Werbung zum NBA Finale am 13.06. könnte Lilly schon einen Mini-Schub gegeben haben. Aber bei dem Volumen alles kaffeesud-lesen.
A
Abwärts, 12:15 Uhr
0

Was willst da bewerten? Ist ja ein Tag weniger und sah beim letzten Feiertag nicht viel anders aus

Den Feiertag gab es für Eli Lilly auch. Insofern war die Frage durchaus berechtigt, warum Foundayo trotz eines Tages weniger häufiger verschrieben wurde als in der Vorwoche. Dass Wegovy in absoluten Zahlen nach wie vor die Nase deutlich vorn hat, bestreitet ja niemand.
T
TheTradingMorlock, 11:43 Uhr
1

Goldman Sachs erhöht das Kursziel auf 310DKK von 305DKK bleibt aber weiter neutral. Sie gehen. Nur mit dem Kurs mit

Bald sehen wir minütliche Cent Anpassungen… nein am besten gleich einen Sekunden Liveticker auf allen Analysten Seiten und dadrüber steht Kursziel bei: 🤣
H
Hoax123, 11:40 Uhr
0

Goldman Sachs erhöht das Kursziel auf 310DKK von 305DKK bleibt aber weiter neutral. Sie gehen. Nur mit dem Kurs mit

da hätte man sich die Meldung auch sparen können ;). Schauen wir mal was der Tag noch so bringt und die kommenden Wochen. Mein Long ging wie erwähnt vorhin raus und gerne würde ich den Gewinn hier wieder in Aktien investieren ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen