Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,31 EUR
+1,24 % +0,52
22:10:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.080
Y
Yambumba, 21:28 Uhr
0

In Kopenhagen haben wir über der WMA50 geschlossen die lag bei 316,84DKK Das erste mal seit dem 16.09.2024!

Über 2 Jahre ist das her? 😳
McLovin09
McLovin09, 21:11 Uhr
2
In Kopenhagen haben wir über der WMA50 geschlossen die lag bei 316,84DKK Das erste mal seit dem 16.09.2024!
csl1234
csl1234, 19:49 Uhr
2
Ab 6.Juli startet der Verakuf von Wegovy Pill bei chemist-4-u in UK ab £99.00 . *** https://www.chemist-4-u.com/wegovy-pills
csl1234
csl1234, 19:26 Uhr
2

Sieht man aber wieder gut, wer der absolute Markt Dominator ist, mit dem impulsiven Sprung auf schon wieder neue ATHs bei Lilly

Lilly hat heute auch die positive Stellungname von der EMA zu Pirtobrutinib Handelsname Jaypirca erhalten. Der Sprung liegt genau daran. Hat mit GLP-1 Markt wohl nichts zu tun.
H
Hoax123, 18:19 Uhr
0

Finde 220% ist schon mehr als gut..wie heißt es so schön. Gier frisst Hirn..daher würde ich sagen, richtig so.

Ja. Ging sogar etwas weiter als geplant. Da sollte man nicht gierig werden. Setup hatte ich hier ja beschrieben.
Y
Yambumba, 18:11 Uhr
0

Ja, aber nach über 220% möchte ich nun ungern über das we halten. War ein klarer Einstieg und TP. Daher muss man auch wissen wann es reicht. Aktien habe ich aber ja auch noch ordentlich

Finde 220% ist schon mehr als gut..wie heißt es so schön. Gier frisst Hirn..daher würde ich sagen, richtig so.
H
Hoax123, 17:33 Uhr
1

Der Dayli RSI hat noch deutlich Luft nach oben, könnte auch mal mehr oder weniger bis 350DKK durchlaufen

Ja, aber nach über 220% möchte ich nun ungern über das we halten. War ein klarer Einstieg und TP. Daher muss man auch wissen wann es reicht. Aktien habe ich aber ja auch noch ordentlich
H
Hoax123, 17:33 Uhr
0

Starke 318DKK zum Tagesschluss

Über 300 aus der Woche war Ziel. So ist natürlich auch ganz nett. Nun nicht mehr unter 310 wäre super. Unter 290 wäre blöd. Ziel oben 355 erstmal
McLovin09
McLovin09, 17:32 Uhr
0

Wie befürchtet den Long etwas zu früh verkauft. Aber möchte mich ja nicht beschweren. Mal schauen in welchem Bereich es weitere Aktien gibt. Stabil über 310 wäre schön einen Kauf wert.

Der Dayli RSI hat noch deutlich Luft nach oben, könnte auch mal mehr oder weniger bis 350DKK durchlaufen
McLovin09
McLovin09, 17:02 Uhr
2
Starke 318DKK zum Tagesschluss
H
Hoax123, 17:01 Uhr
2
Wie befürchtet den Long etwas zu früh verkauft. Aber möchte mich ja nicht beschweren. Mal schauen in welchem Bereich es weitere Aktien gibt. Stabil über 310 wäre schön einen Kauf wert.
B
Bulli88, 16:50 Uhr
2
Und weitere 35 shares sind in meinem besitz.. nun besitze ich 1055 shares
a
aliasMaxPower, 16:49 Uhr
0
Ja Tsindu12, Du hast ja Recht. Eli Lilly ist das Beste wo gibt. Aber wir sind halt mit dem zweitbesten zufrieden.
T
Tsindu12, 16:25 Uhr
0
Sieht man aber wieder gut, wer der absolute Markt Dominator ist, mit dem impulsiven Sprung auf schon wieder neue ATHs bei Lilly
csl1234
csl1234, 16:24 Uhr
0
und grün in Kopenhagen ..
P
Pe_invest, 16:12 Uhr
0
Aber irgendwie auch absolut von der Realität abgekoppelt der Markt wir machen gut 2% plus Lilly mal eben fast 6% bei schon sehr sportlichen Bewertung 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen