Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.098
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:58 Uhr
1

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf

*** Once-weekly s.c. amycretin at doses up to 60 mg following dose escalation appeared safe and tolerable in people with overweight or obesity,1 with no new safety signals observed *** The estimated dose-dependent body weight reduction was 24.3% on an escalation regimen of up to 60mg in Part B, ranged up to 22.0% in Parts C–E, and occurred with no observed plateauing, suggesting a longer treatment duration may provide additional body weight reductions *** The amycretin clinical development programme will further assess the benefits of amycretin as a potential new therapeutic option for weight management and type 2 diabetes
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:52 Uhr
0

Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf
T
Tsindu12, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Und schon wieder abgeprallt
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:12 Uhr
0
Dann ist es bereits vorbei
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:10 Uhr
0

Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?

https://sciencehub.novonordisk.com/congresses/easd2025.html#tuesday-16-september-2025
P
Panso, 16.09.2025 15:57 Uhr
0
Kann da nicht mitreden, alles im grünen Bereich
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0
Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein

Sag du es mir
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.09.2025 15:47 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Ohhh nein 😵‍💫🫨🤣
P
Panso, 16.09.2025 15:46 Uhr
0

Und ich denke, dass viele abnehmen wollen, weil sie es nicht so mit Disziplin haben :)

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein
P
Panso, 16.09.2025 15:42 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Wie immer um die Uhrzeit, nur keiner wills begreifen
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Und ich denke, dass viele abnehmen wollen, weil sie es nicht so mit Disziplin haben :)
FCING01
FCING01, 16.09.2025 15:35 Uhr
1

Nein, das stimmt! Aber vielleicht wollen eben Leute dennoch morgens beim Frühstück die Pille schlucken und nicht 30 Minuten warten

Ich denke wenn Menschen abnehmen wollen oder sogar müssen , stellen die sich die Uhr für die Tabletten Einnahme.
csl1234
csl1234, 16.09.2025 15:15 Uhr
0

Nein, das stimmt! Aber vielleicht wollen eben Leute dennoch morgens beim Frühstück die Pille schlucken und nicht 30 Minuten warten

Wenn dann auch Verträglichkeit gegeben ist ... Sonst nützt das alles nichts ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen