Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
17:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.108
H
HodlMan, 24.09.2025 7:17 Uhr
0
Hi Chump, also heute nochmal 2% runter? Wieso denkst du das?
K
KKH199, 24.09.2025 7:14 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen- ich glaube das heute der Markt nochmal die 49,5-7 testet, ( da stecken viele Orders in dem Bereich)bevor es dann Schlussendlich nach oben geht-charttechnisch würde das passen-nur meine Meinung- ich habe mich entschieden- da nochmals nachzulegen- 2.Tranchen- da sitzen meine Orders
Nastra
Nastra, 24.09.2025 6:51 Uhr
0
https://youtu.be/-DKGpgiHkko?si=NC8omsMvXQ6sn4fP
G
Gast-761989401, 24.09.2025 6:50 Uhr
0
Moin Männers, heute werden die 61$ erobert. Allen Longies einen schönen Tag und gute Kurse
T
Thxhna, 24.09.2025 6:37 Uhr
2

Ich kann den kurs vorhersagen, kaufe ich fällt es, verkaufe ich steigt es.

Kannst du bitte verkaufen 😂
Paul_laner
Paul_laner, 24.09.2025 6:33 Uhr
1
Mal sehen was für Märchen uns Skimbo heute erzählt...
m
m4758406, 24.09.2025 2:51 Uhr
0
Ich kann den kurs vorhersagen, kaufe ich fällt es, verkaufe ich steigt es.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.09.2025 22:56 Uhr
3
Bitte kommentiert nicht immer skimbo. Meine Igno funktioniert sonst nicht 😎 Danke 🙏
G
Gast-761989401, 23.09.2025 21:15 Uhr
0
Wichtig ist das die 370 DKK halten mit Wochen Abschluss am Freitag. Allen Longies einen schönen Abend
G
Gast-761989401, 23.09.2025 21:08 Uhr
0
#SKIMBOEFFEKT
H
H1g4t0w3r, 23.09.2025 21:08 Uhr
0

Heftig ich bin leider nur bei 740 Stück zu 50,30€ dabei, sofern die News so kommen wie angenommen, Cashe ich bei 90$ aus und gehe vermutlich wieder kurzfristig Short

Du solltest mal lieber die Kommentarfunktion langfristig shorten 🤣
G
Gast-761989401, 23.09.2025 21:07 Uhr
0
Kurs geht in die richtige Richtung - Schmeckt schon einmal
H
HodlMan, 23.09.2025 21:04 Uhr
0
Hi Skimbo, wie schätzt du denn den kurs eoy ein?
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:56 Uhr
0
Dann sind schon einmal zwei Millionäre hier dabei 👌💉😍
G
Gast-761989401, 23.09.2025 20:55 Uhr
0
Heftig ich bin leider nur bei 740 Stück zu 50,30€ dabei, sofern die News so kommen wie angenommen, Cashe ich bei 90$ aus und gehe vermutlich wieder kurzfristig Short
csl1234
csl1234, 23.09.2025 20:54 Uhr
1

Okay ich war letzte Woche Long, gestern und heute Short und jetzt wieder Long. Wenn du magst ich dir gerne einen Screenshot vom jeweiligen Gewinn zusenden. Der Short war nur mit 3x aber 25 k Einsatz, Schmecken die 18% trotzdem 😀

Ich hab 70.777 shares zu EK 22.22, Screenshot hab ich euch schon mal gezeigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen