Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 07.11.2025 14:20 Uhr
0

Heute Vormittag war der Kurs ja kurz über 43€. Ich hatte 50 Anteile via gettex verkauft. Jetzt wurde storniert mit der Begründung "die Baader Bank teilte uns mit, dass Ihre Order zum Verkauf per Limit der Novo Novo Nordisk Aktie 50 Stücke aufgrund einer fehlerhaften Kursausführung ersatzlos storniert worden ist." Bin bei Smartbroker. Hatte das sonst auch noch jemand? Da wurden ja tausende Stück über 43€ gehandelt. Die 50 Anteile wurden mir wieder eingebucht.

Wenn du von der DK0062498333 redest, war die heute nie über 43. Systemfehler deines Brokers ?
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 15:40 Uhr
0
https://youtu.be/YMWLj09CWXU?si=dhqZNQTI6Tc1QpHe
Micele
Micele, 07.11.2025 13:53 Uhr
0
Heute Vormittag war der Kurs ja kurz über 43€. Ich hatte 50 Anteile via gettex verkauft. Jetzt wurde storniert mit der Begründung "die Baader Bank teilte uns mit, dass Ihre Order zum Verkauf per Limit der Novo Novo Nordisk Aktie 50 Stücke aufgrund einer fehlerhaften Kursausführung ersatzlos storniert worden ist." Bin bei Smartbroker. Hatte das sonst auch noch jemand? Da wurden ja tausende Stück über 43€ gehandelt. Die 50 Anteile wurden mir wieder eingebucht.
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 13:41 Uhr
0

Naja. Duopol wäre besser ;P

Duopol wird es ja noch einige Jahren sein
I
Idk, 07.11.2025 12:53 Uhr
0

Ich habe den Jeffries Analysten zitiert. Siehe dein Post. Ich denke der Amerikanische Markt für GLP Medikamente ist groß genug für ein Oligopol. Was mich umtreibt ist der Bieter Wettstreit und die enorme Kursschwäche.

Naja. Duopol wäre besser ;P
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 12:49 Uhr
1

Führ mal aus was meinst du ?

Ich habe den Jeffries Analysten zitiert. Siehe dein Post. Ich denke der Amerikanische Markt für GLP Medikamente ist groß genug für ein Oligopol. Was mich umtreibt ist der Bieter Wettstreit und die enorme Kursschwäche.
I
Idk, 07.11.2025 12:44 Uhr
0
Order ausgelöst
C
CashIn87, 07.11.2025 12:36 Uhr
0
Nachgekauft
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 12:06 Uhr
0

Könnte eine Milliarden Chance für die Branche sein. Sagt der Experte und vergaß sich nochmals die Bewertung von Novo anzuschauen 😉😂

Führ mal aus was meinst du ?
csl1234
csl1234, 07.11.2025 12:05 Uhr
2
@Admin: Danke fürs Aufräumen. 👍
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 12:04 Uhr
2
Sinnfreie Kurspost werden gelöscht
csl1234
csl1234, 07.11.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@luiGER: Bleibt im anderen Forum, da kannst deine fundierten Infos teilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen