Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl
47,56
USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.715
csl1234,
10.11.2025 19:11 Uhr
1
Substanz ist definitiv vorhanden. Es braucht aber wieder etwas mehr Vertrauen und Phantasie. Sonst kommt das hier nicht richtig zu fliegen ...
Goldspatz,
10.11.2025 19:16 Uhr
1
Ja, wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Hoffe nur das wir nicht noch weiter abstürzen. 30€ wie manche es erwarten wären wirklich lächerlich. Nur die jetzigen 40€ hätte ich auch nicht erwartet. Naja, man kann nur hoffen das der Aktienkurs sich wieder dem Unternehmenswert annähert.
csl1234,
10.11.2025 19:34 Uhr
2
Ja, wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Hoffe nur das wir nicht noch weiter abstürzen. 30€ wie manche es erwarten wären wirklich lächerlich. Nur die jetzigen 40€ hätte ich auch nicht erwartet. Naja, man kann nur hoffen das der Aktienkurs sich wieder dem Unternehmenswert annähert.
Ich werde mir am Fr den Webcast der HV anschauen. Mal schauen wie die Stimmung dann ist. Auf der "Tonspur" sollte man das ja besser mitkriegen
Goldspatz,
10.11.2025 19:06 Uhr
3
Ich persönlich sehe den fairen Wert tatsächlich aber immer noch bei ca. 75€, trotz der Gewinnwarnungen. Wie immer aber keine Anlageberatung.
csl1234,
10.11.2025 19:02 Uhr
1
Vom ATH aus? Nicht vorhersehbar. Meine Meinung
Goldspatz,
10.11.2025 18:59 Uhr
0
Ne, den Absturz habe ich so nicht erwartet. Habe bei 55€ angefangen zu kaufen weil ich dachte der Preis wäre schon sehr günstig.
Idk,
10.11.2025 18:55 Uhr
1
Dieser Sturz beim Novo war mehr oder weniger zu rechnen, aber so tief, damit habe ich auch nicht gerechnet
Steuermensch,
10.11.2025 18:32 Uhr
2
Seid aber mal ehrlich hätte das von euch jemand (nicht die Basher) gedacht, dass das Ding so tief fällt? Ich hielt es im Dez schon günstig als es auf einen Schlag um 20% gefallen war..... klassisch verzockt sage ich mal.
Idk,
10.11.2025 17:40 Uhr
3
Mag alles sein. Aber du kommst random rein und rätst uns zu verkaufen, obwohl fundamental anders aussieht.
Mach halt weiter mit deine edelmetalle deals, aber rate niemanden, was man mit derem geld machen soll.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |