Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.715
ProTrader78
ProTrader78, 11.11.2025 16:29 Uhr
1

Da kann man ein Lineal anlegen Wahnsinn

Nichts anderes habe ich gemacht….😀
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 16:40 Uhr
2
Dann hoffen wir mal das es jetzt nachhaltig bergauf geht. Der negative Newsflow dürfte auch durch sein.
M
Mertguendogdu, 11.11.2025 17:00 Uhr
0
Doppelboden und jetzt mjttel bis langfristig feuer frei.
MCGTZ
MCGTZ, 11.11.2025 17:17 Uhr
0
Sag niemals nie aber ich habe die Position auch zurück gekauft. 😄
I
Idk, 11.11.2025 17:17 Uhr
0
Heftig, was da abging und vor allem es war ein gesunder anstieg.
N
Nicococo, 11.11.2025 16:27 Uhr
1
Da kann man ein Lineal anlegen Wahnsinn
ProTrader78
ProTrader78, 11.11.2025 16:10 Uhr
0
Dann hoffe ich jetzt mal auf eine krasse Gegenbewegung
ProTrader78
ProTrader78, 11.11.2025 16:07 Uhr
1
Doppelter Boden. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 15:35 Uhr
3
Börsenstart in den USA macht Hoffnung
csl1234
csl1234, 11.11.2025 15:11 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-senkt-preis-fuer-wegovy-in-indien-um-bis-zu-33-prozent-ce7d5fd9de8cf022
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 14:36 Uhr
0
Siehe Text UBS
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 14:35 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk mit einem Kursziel von 315 dänischen Kronen auf "Neutral" belassen. Die Dänen hätten auf dem wichtigen US-Markt im Wochenvergleich zuletzt bei den Verschreibungszahlen für GLP-1-Medikamente zur Gewichtsreduzierung etwas stärker zugelegt als der US-Kontrahent Eli Lilly, schrieb Matthew Weston am Montag./rob/bek/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.11.2025 / 13:11 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.11.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Bornholm70
Bornholm70, 11.11.2025 14:30 Uhr
0
Deutsche Bank senkt Ziel für Novo Nordisk auf 475 Kronen - 'Buy'
S
Staffi, 11.11.2025 14:14 Uhr
0
44
g
greenspan, 11.11.2025 13:34 Uhr
0
48,50
F
Fattony90, 11.11.2025 13:10 Uhr
0
52€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen