Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 07.11.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@luiGER: Bleibt im anderen Forum, da kannst deine fundierten Infos teilen
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 11:32 Uhr
0

Jefferies & Company Inc.: NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Novo Nordisk nach der Einigung mit der US-Regierung auf niedrigere Preise für GLP-1-Medikamente im Gegenzug für die Aufnahme der Mittel in das Medicare Part D-Programm mit einem Kursziel von 290 dänischen Kronen auf "Underperform" belassen. An der Börse könnte nun erst einmal mit begrenztem Wachstum 2026 gerechnet werden, schrieb Michael Leuchten am Donnerstagabend. Die Medicare-Abdeckung könnte aber eine Milliardenchance sein für die Branche./mis/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 06.11.2025 / 15:07 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.11.2025 / 15:07 / ET

Könnte eine Milliarden Chance für die Branche sein. Sagt der Experte und vergaß sich nochmals die Bewertung von Novo anzuschauen 😉😂
Johi123
Johi123, 07.11.2025 11:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die überaus interessanten Wasserstandsmeldungen 👍
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 11:23 Uhr
0
Der Wissenschafts und Impfgegner Kennedy macht Werbung für Adipositas Medikamente. Erstmal ist es positiv, dass Novo jetzt einen Deal mit Trump und Co hat. Damit ist eine Hürde genommen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 11:20 Uhr
0

Kennedy spricht von Kampf gegen Krise chronischer Erkrankungen Trumps Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. sprach von einem historischen Durchbruch im Kampf gegen chronische Erkrankungen, deren Haupttreiber Adipositas sei. Die Medikamente seien bislang vor allem wohlhabenden Patienten vorbehalten gewesen. Übergewicht verursache rund die Hälfte der Gesundheitskosten in den USA. In Deutschland werden die Mittel zur Gewichtsreduktion in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Für die Diabetes-Behandlung wird Ozempic (Semaglutid) hingegen oftmals erstattet.

Lustig da ja Kennedy gegen die Abnehmmittel war und alle zum Sport machen und Gemüse essen treiben wollte. Den Zahn hat ihn wohl Fast Food Donald gezogen
Bornholm70
Bornholm70, 07.11.2025 11:18 Uhr
0
Kennedy spricht von Kampf gegen Krise chronischer Erkrankungen Trumps Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. sprach von einem historischen Durchbruch im Kampf gegen chronische Erkrankungen, deren Haupttreiber Adipositas sei. Die Medikamente seien bislang vor allem wohlhabenden Patienten vorbehalten gewesen. Übergewicht verursache rund die Hälfte der Gesundheitskosten in den USA. In Deutschland werden die Mittel zur Gewichtsreduktion in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. Für die Diabetes-Behandlung wird Ozempic (Semaglutid) hingegen oftmals erstattet.
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 11:02 Uhr
0
50:50 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 11:01 Uhr
0
INTRON HEALTH stuft NOVO NORDISK von Hold auf Sell ab und senkt Kursziel von 300 DKK auf 270 DKK. 09:00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen