Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
15:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
Deno78
Deno78, 16.08.2021 10:55 Uhr
0
Nein
E
Eustass, 16.08.2021 10:15 Uhr
0
Jemand noch die Info bekommen dass dieses Papier nach Börsenschluss am 18.08.2021 nicht mehr bei xetra und FFM handelbar ist und ein delisting erfolgt?
Deno78
Deno78, 10.08.2021 17:49 Uhr
0
Weiß einer von euch warum die aktie bei dkb nur über den börsenplatz Sydney handelbar ist?
Münchhausen
Münchhausen, 10.08.2021 17:32 Uhr
0
👍🏻
A
Alpenmann, 10.08.2021 13:14 Uhr
0
Habe mich auch etwas eingelesen. Auf jeden Fall keine kleine Klitsche.
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 12:30 Uhr
0
Die Phillips 66 beinhaltet das abgespaltene und als eigenständige Gesellschaft an die Börse gebrachte Downstream-Geschäft von ConocoPhillips. Der Name leitet sich von der Phillips Petroleum Company und deren Marke „Phillips 66“ ab. Phillips war ein US-amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das am 30. August 2002 mit Conoco zu ConocoPhillips fusionierte.
P
Plotz, 10.08.2021 12:03 Uhr
0
Ich auch nicht. Ist aber jedenfalls kein kleiner Laden und 150 Mille sind auf jeden Fall ein Wort!
A
Alpenmann, 10.08.2021 11:48 Uhr
0
Der Einstieg von Philipps 66 scheint gut vom Markt aufgenommen worden zu sein. Ich muss gestehen, ich habe von diesem Unternehmen noch nie etwas gehört 🙈
A
Alpenmann, 10.08.2021 8:33 Uhr
0
Yes, sir👍😎
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 7:14 Uhr
0
+ 17 %
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 7:14 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/nvx
A
Alpenmann, 09.08.2021 22:08 Uhr
0
Und jetzt noch die NASDAQ-Aufnahme hinterher. Mal sehen, was passiert, wenn der Handel wieder aufgenommen wird. Nachkaufen unter 2€ könnte schwierig werden 😜 Muss wohl meine Anlagestrategie nochmal überdenken 🤔
A
Alpenmann, 09.08.2021 22:05 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/phillips-66-acquire-stake-novonix-152750900.html
P
Plotz, 09.08.2021 16:37 Uhr
0
Klingt sehr vielversprechend!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hyperscale Data +2,30 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen