Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10335 EUR
+4,76 % +0,00470
09:44:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Abfahrt, 09.11.2021 14:21 Uhr
0
Kommt gar kein Rücksetzer mehr? Bin schon seit 0,77 dabei.:D Die Position wird größer und größer! Gewinne laufen lassen oder mal Gewinne mitnehmen? Schwierig!!
jakobfugger
jakobfugger, 09.11.2021 12:06 Uhr
0
Läuft erstaunlich gut, muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen
Deno78
Deno78, 09.11.2021 11:28 Uhr
0
😂 ich komme einfach nicht mehr runter. Das geht hier ab. Gott sei dank noch bei vielen unentdeckt
E
Eustass, 09.11.2021 6:07 Uhr
0
https://twitter.com/novonixbattery/status/1457728348424183816?s=21
p
patrol, 08.11.2021 21:37 Uhr
0
Läuft gut.Abwarten nur der geduldige wird belohnt.Bin im Feb.2021 mit 2K zu 2,-Euro eingestiegen.Bis jetzt rund 190% in grün.Bin gespannt wo die Reise noch hinführt.
J
Jotrade2k, 08.11.2021 19:48 Uhr
0
Das kann hier nur gut gehen..Die Aussicht in der Branche ist richtig gut und diese Firma hat die richtige Kunde ! 💪. Die Produktion soll in 2022 stark erhoeht werden ! Eine schœne Erfolggeschichte in Anmarsch !
Dinmalo
Dinmalo, 08.11.2021 19:04 Uhr
0
Bei dem Ankeraktionär Phillips 66 kann es nur aufwärts gehen.
A
Alpenmann, 08.11.2021 17:49 Uhr
0
Meine Güte, die Aktie steigt immer weiter. Wahnsinn 🤣
A
Alpenmann, 04.11.2021 19:16 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2021/11/04/up-64-in-a-month-heres-why-the-novonix-asxnvx-share-price-is-supercharging-right-now/amp/
p
patrol, 04.11.2021 17:08 Uhr
0
Im Zuge des E-Hype kommt da auch noch mehr. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nano-one-und-novonix-2-hei-e-batterie-aktien-f-r-den-e-auto-boom-/2439685/
F
FelixN994, 04.11.2021 13:12 Uhr
0
Könnte Trotzdem bald ein Abverkauf bzw. Gewinn Mitnahme stattfinden.
Visualxpc
Visualxpc, 04.11.2021 9:49 Uhr
0
War doch Kein minustag dabei....naja jeder wie er meint
I
Ignazio, 03.11.2021 21:03 Uhr
0
Weil man Kurssprünge nicht Voraussieht(?)...
Visualxpc
Visualxpc, 03.11.2021 20:11 Uhr
0
Und warum verkauft man wenn es steigt....????
S
StarInvesty, 03.11.2021 20:05 Uhr
0
Hatte bei 2,40 gekauft und dann letzte Woche 1 Tag vor dem Kurssprung verkauft. Warte jetzt auf einen Neueinstieg, aber schwer zusagen ob und wann es noch mal unter 5 geht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen