NOVOZYMES WKN: A1JP9Y ISIN: DK0060336014 Kürzel: NZM2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,93 EUR
+4,03 % +2,13
21:38:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 29.01.2024 13:50 Uhr
0
Mmh, wird sich der Wert der Aktie nach den merger geändert? So richtig finde ich dazu nichts...
T
Thorti82, 21.06.2023 15:11 Uhr
0
Nach oben???
Boruzze77
Boruzze77, 06.06.2023 11:24 Uhr
0
Falls sich jemand fragt warum es nach oben zieht, das liegt an Carbios.
B
Boda, 06.02.2023 11:00 Uhr
0
Es gab hier vor Kurzem einen größeren Insider-Kauf… https://simplywall.st/stocks/dk/materials/cph-nzym-b/novozymes-shares/news/insider-buying-the-novozymes-as-cphnzym-b-independent-chairm In jedem Fall ein positives Zeichen. Hoffentlich ziehen andere nach und damit auch den Kurs wieder nach oben.
B
Boda, 24.12.2022 8:34 Uhr
0
Frohe Weihnachten euch allen 🥂 Ich hoffe im neuen Jahr geht’s hier wieder bergauf 🤞
B
Boda, 13.12.2022 19:17 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem investiert und sehe den Zusammenschluss eher als Chance. Nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
B
Boda, 13.12.2022 19:15 Uhr
0
Hier mal die Erklärung dafür, warum der Kurs so massiv gefallen ist: https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zusammenschluss-enzymhersteller-novozymes-und-chr-hansen-wollen-fusionieren/28862494.html
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:50 Uhr
0
Wobei ich beim Kurs die beszen Chancen bis 2025 bei Carbios sehe...n.m.M.k.Ae.
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:46 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/life-sciences/wir-stellen-uns-einer-der-groessten-herausforderungen-unserer-zeit/
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:45 Uhr
1

Die Kooperation mit Carbios sollte Auftrieb geben.

Carbios, Novozymes und Indorama Ventures, ein geniales Trio im Bereich Recycling von PET, ein gigantischer Zukunftsmarkt. !!!!!
G
Gast-754663401, 07.11.2022 15:12 Uhr
0
Bin dabei 👍🏻
smeik
smeik, 11.11.2021 23:32 Uhr
0
echt stark!
J
Jotrade2k, 11.11.2021 12:23 Uhr
1
Und jetzt wieder hoch
smeik
smeik, 03.10.2021 21:56 Uhr
0
Jetzt geht’s ja doch ne Weile schon ordentlich runter…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen