NOVOZYMES WKN: A1JP9Y ISIN: DK0060336014 Kürzel: NZM2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,01 EUR
+4,30 % +2,27
20:25:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 31
B
Boda, 24.12.2022 8:34 Uhr
0
Frohe Weihnachten euch allen 🥂 Ich hoffe im neuen Jahr geht’s hier wieder bergauf 🤞
B
Boda, 13.12.2022 19:17 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem investiert und sehe den Zusammenschluss eher als Chance. Nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
B
Boda, 13.12.2022 19:15 Uhr
0
Hier mal die Erklärung dafür, warum der Kurs so massiv gefallen ist: https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zusammenschluss-enzymhersteller-novozymes-und-chr-hansen-wollen-fusionieren/28862494.html
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:50 Uhr
0
Wobei ich beim Kurs die beszen Chancen bis 2025 bei Carbios sehe...n.m.M.k.Ae.
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:46 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/life-sciences/wir-stellen-uns-einer-der-groessten-herausforderungen-unserer-zeit/
D
Dannhaltnet, 11.11.2022 12:45 Uhr
1

Die Kooperation mit Carbios sollte Auftrieb geben.

Carbios, Novozymes und Indorama Ventures, ein geniales Trio im Bereich Recycling von PET, ein gigantischer Zukunftsmarkt. !!!!!
G
Gast-754663401, 07.11.2022 15:12 Uhr
0
Bin dabei 👍🏻
smeik
smeik, 11.11.2021 23:32 Uhr
0
echt stark!
J
Jotrade2k, 11.11.2021 12:23 Uhr
1
Und jetzt wieder hoch
smeik
smeik, 03.10.2021 21:56 Uhr
0
Jetzt geht’s ja doch ne Weile schon ordentlich runter…
Unleashed
Unleashed, 13.10.2020 23:13 Uhr
0
Was haben die denn für eine Kooperation am laufen? Und schon wer länger dabei, bzw noch dabei?
Physio300
Physio300, 14.04.2020 22:15 Uhr
0
Die Kooperation mit Carbios sollte Auftrieb geben.
L
Laugenbrezel, 15.07.2019 22:17 Uhr
0
Keiner mehr da?
S
Sterneline, 27.04.2019 21:05 Uhr
0
Hallo in die kleine Runde! Schaue hier erst seit neuesten rein. Warum ging es denn gestern 3,5% nach oben? Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
10 Strategy B -7,60 %
Alle Diskussionen