NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:43 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Ich drück dir die Daumen 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 18:43 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Dito, kennen bestimmt einige hier ...😅😁
Z
Zinkl, 09.06.2025 18:45 Uhr
2

Ich drück dir die Daumen 👍

Ich drücke mit, 0,35 wäre ein Träumchen 👌
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:46 Uhr
2
Ich bin noch keine 3 Monate an der Börse. Die Erfahrung muss man einfach für sich nutzen und darf nicht aufgeben.
Kranplätze
Kranplätze, 09.06.2025 18:46 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Aussitzen und Nerven behalten...ich war bei D Wave 20 k in den Miesen und bin im Plus ausgestiegen🫡
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:42 Uhr
3
Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:37 Uhr
0
Finster 😂😂😂😂😂
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:37 Uhr
0
😮
Z
Zinkl, 09.06.2025 18:37 Uhr
1

Und ich war bei 5 zögerlich und durfte zuschauen^^

Ich hatte D Wave 4000 mal zu 0,80 cent und bin bei 1,20 raus. Leider bin ich mit den Zähnen nicht bis zum Arsch gekommen 😁
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:37 Uhr
0
Ich freu mich auf jeden Fall für die Leute die heute die Dinger bei 16 Euro haben mit sattem plus 💪🏽🥳
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 18:34 Uhr
1
Wenn wir alle wüssten, wann der richtige Peak ist, dann wäre mir der Strand zum Garnelen essen zu voll...
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:34 Uhr
0
Ja echt verrückt wie das manchmal läuft 😁
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:33 Uhr
1

Bei d Wave hatte ich mal fast 1000 Stück bei 3 Euro oder so und dann bei 5,xx raus war gut aber aus heutiger Sicht ärgerlich 😄

Und ich war bei 5 zögerlich und durfte zuschauen^^
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:32 Uhr
2
Bei d Wave hatte ich mal fast 1000 Stück bei 3 Euro oder so und dann bei 5,xx raus war gut aber aus heutiger Sicht ärgerlich 😄
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:30 Uhr
1
Lasse meine Anteile hier aber auch erstmal liegen was soll passieren und bisschen mitfiebern ist doch geil das ist mir die Kohle wert 😜💪🏽
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:28 Uhr
1
Aber hier ist echt angenehm bei nucana in manch anderen Foren kann man nicht rein schauen 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen