NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:27 Uhr
1
Mit Glück halten die 0,10 oder 0,11 heute wäre echt gut
i
iz.ert, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Meint ihr da kommt heute nichts mehr?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Ich zieh jetzt auch auf jeden Fall noch nen kleinen Teil raus und stecke woanders rein
A
Alexf94, 10.06.2025 14:28 Uhr
0

Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.

Junge du redest das seit 3 Tagen schon als sie noch bei 0,04 stand als am bashen. Klar werden die alles versuchen aber auch die müssen irgendwann covern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
1
Schätze zwar das hier noch was geht aber will nicht nachher sagen hätte ich mal
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:27 Uhr
0
Meine Order bei 0.12 hat gezogen! Tja und jetzt ?? 🫣😝😝😝
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:26 Uhr
0
Verhältnissmäsig ist der spread jetzt aber korrekter
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:25 Uhr
1
Dr.Future NuCana Registered
Nucana hat heute einen Steifen bekommen 😉
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:25 Uhr
0

Das ist jetzt so genüsslich hier

Aber sowas von :D <3
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Das ist jetzt so genüsslich hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
0

Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)

Einsatz hab ich gestern auch rausgezogen bei 100 Prozent
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:24 Uhr
0
Hier nur Nucana
_Semira_
_Semira_, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
🫣🫣
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Wie denkt ihr über carisma therapeutics? In stockwits wohl auch ein Thema
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 TUI Hauptforum -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen