NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 17:10 Uhr
0

Was soll um 18:30 Uhr sein

Weiß ich auch nicht
i
iz.ert, 10.06.2025 17:13 Uhr
0
So dat wars für heut
G
Geldhai1200, 10.06.2025 17:14 Uhr
0
18 uhr ist Mittagspause in Übersee
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:14 Uhr
0
Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 17:15 Uhr
0

Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂

🤣🤣🤣😵‍💫
angoras
angoras, 10.06.2025 17:07 Uhr
0
Was soll um 18:30 Uhr sein
ofatz
ofatz, 10.06.2025 17:07 Uhr
0
Würde hier ein Abverkauf starten, müssten wir schon wieder unter 0,08€ liegen
ofatz
ofatz, 10.06.2025 17:06 Uhr
0

Abwarten auf 18.30

Absolut! Hier gehts nochmal weiter das sagt mein Bauchgefühl auch
G
Geldhai1200, 10.06.2025 17:06 Uhr
1
Abwarten auf 18.30
B
Blocki89, 10.06.2025 17:04 Uhr
0
Es scheint sich nichts mehr zu tun
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:46 Uhr
0
Position vergrößert 👌😁
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:46 Uhr
0

Bei 0.04 Cent bin ich auch nochmal dabei 😄🤑😈

Das kannst du vergessen aber knapp unter 0,10€ fällt es bestimmt nochmal 😉
r
ramirezifan, 10.06.2025 16:45 Uhr
0
Jeder mal 20k Stücke kaufen von den 300 aktiven hier. Das müsste lt. App die Gesamtanzahl an Aktien sein? 😂
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:40 Uhr
0
Also haltet sich jetzt 0,13-0,14
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:39 Uhr
0

jetzt schmiert sie ab

War die Tage auch so aber nur bisschen danach seitwärts und am nächsten Tag 15:30 der Start nach oben seit 2-3 tagen
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:38 Uhr
0
Wobei sie sich um 15 Uhr auch nochmal gut zurückgekämpft hat. Dachte eigentlich dass da schon Ende war😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 IPO CSG -3,47 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen