NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 11.06.2025 8:55 Uhr
0
Ja Lebenserfahrungen
Ramsi687
Ramsi687, 11.06.2025 8:55 Uhr
0
Frage?! . Warum sollte das Teil hochgehen ? Es wird eine gewinnmitnahme geben aber kaum noch welche die richtige investieren, da es gestern schon gestiegen ist . Denke das ist wie bei einem Lolli system wird gelutscht bis es wieder klein ist ...
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 11.06.2025 8:56 Uhr
0
Moin an alle
Rodride
Rodride, 11.06.2025 8:56 Uhr
0

Gibts hier was zu holen?

Bist ne Woche zu spät
Rodride
Rodride, 11.06.2025 8:56 Uhr
0

Frage?! . Warum sollte das Teil hochgehen ? Es wird eine gewinnmitnahme geben aber kaum noch welche die richtige investieren, da es gestern schon gestiegen ist . Denke das ist wie bei einem Lolli system wird gelutscht bis es wieder klein ist ...

Hätte doch längst stattgefunden . ( Gestern )
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 11.06.2025 8:52 Uhr
0
Gibts hier was zu holen?
_
_ES, 11.06.2025 8:49 Uhr
0

Toll! Was du alles weißt.

wenn Du kopierst , zitiere korrekt
angoras
angoras, 11.06.2025 8:44 Uhr
0
Richtig
Rodride
Rodride, 11.06.2025 8:43 Uhr
1
Vielleicht kackt es auch ab um 10.00
angoras
angoras, 11.06.2025 8:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider nicht
c
cristalbird, 11.06.2025 8:38 Uhr
1
Er frägt weil es so lange ging bis zur Aktualisierung.
angoras
angoras, 11.06.2025 8:36 Uhr
0

Der Stand vor ein paar Wochen mal bei 0,15 dann habe ich letzte Woche auf 0,12 runter gekauft und jetzt steht der auf einmal bei 0,07

Ja ist doch gut wenn dein Kaufkurs bei 0,07 ist...verstehe das Problem dann nicht ?
N
NeilArmstrong, 11.06.2025 8:32 Uhr
0
Der Stand vor ein paar Wochen mal bei 0,15 dann habe ich letzte Woche auf 0,12 runter gekauft und jetzt steht der auf einmal bei 0,07
N
NeilArmstrong, 11.06.2025 8:32 Uhr
0
Nein ich meine damit meine Einstandskurs
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 8:31 Uhr
0
Oder besser gefragt warum unterscheiden sich die Kurse von Börse zu Börse ? Das München einen anderen hat als Frankfurt usw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 IPO CSG -5,03 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,36 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen