NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 11.06.2025 10:26 Uhr
0

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?

Bei 24 Cent müsste der Liegen
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 10:27 Uhr
1

Volume: 30,236,471

gestern über 2 Milliarden unglaublich ......
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:28 Uhr
1

Das hoffe ich auch

Kann auch abverkauft werden...es geht nicht immer nur nach oben. Geduld und cool bleiben
angoras
angoras, 11.06.2025 10:28 Uhr
0
Und 6 Cent bei der Unterseite die Unterstützung...war in einem Video erklärt
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:29 Uhr
0
Wenn das alles immer stimmen würde 🙄
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:26 Uhr
0

Haltet mich für Beklo.... aber bei dem Volumen kann ich mir vorstellen , dass wird heute noch die 0,2 sehen

Das hoffe ich auch
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:25 Uhr
1
0,15...da hing es gestern schon und heute auch....das wird aber nachher überwunden denke ich. Trotzdem bisschen suspekt das ganze. Bissi zu schnell...mal sehen
M
MaLiMo, 11.06.2025 10:25 Uhr
2
Haltet mich für Beklo.... aber bei dem Volumen kann ich mir vorstellen , dass wird heute noch die 0,2 sehen
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:24 Uhr
0
Volume: 30,236,471
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:23 Uhr
0

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?

Das wüsste ich auch gerne schätze mal 0,16 €
B
Blindflug54, 11.06.2025 10:23 Uhr
1
25€ 🫵🏼📈
K
Kazuko, 11.06.2025 10:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 10:22 Uhr
0

jetzt bereits knapp 25 Mio Shares , verrückt

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?
2
2150, 11.06.2025 10:20 Uhr
1
jetzt bereits knapp 25 Mio Shares , verrückt
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 11.06.2025 10:19 Uhr
1

Doch der Amis spricht von Dollar und hier wird nach Löchern im Käse gesucht ...

Hier baut man die besten Lupen um das Haar in der Suppe zu suchen.
M
MaLiMo, 11.06.2025 10:18 Uhr
2
Doch der Amis spricht von Dollar und hier wird nach Löchern im Käse gesucht ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen