NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
N
NeilArmstrong, 11.06.2025 11:29 Uhr
0
Geile Sache 🥳
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:29 Uhr
0

Hab ich gestern auch gedacht das die verkaufen , haben noch mehr gepusht dann

Glaube, das wiederholt sich heute...
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 11:30 Uhr
0
Und wenn's wieder fällt, is es die Schrottaktie😆
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:30 Uhr
1
Warum aussteigen , hast du doch bei CARM gestern gesehen , dass passiert wenn man HÄLT 🥳
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:30 Uhr
0
0,18 € schon zweimal angetestet und abgeprallt... Bald geht's durch
e
ed____, 11.06.2025 11:29 Uhr
0
5€ locker
i
iz.ert, 11.06.2025 11:28 Uhr
0
Den amis vertrau ich nicht 😅
P
Phil1590, 11.06.2025 11:27 Uhr
0
Hab ich gestern auch gedacht das die verkaufen , haben noch mehr gepusht dann
B
Blindflug54, 11.06.2025 11:27 Uhr
1
Der Tip wird kostenlos von mir zur Vfg gestellt.
B
Blindflug54, 11.06.2025 11:27 Uhr
0

Wenn das so weiter geht werden die amis direkt verkaufen sobald die öffnen

Dann steig lieber vorher schnell aus. Und danach wieder ein.
i
iz.ert, 11.06.2025 11:26 Uhr
0
Wenn das so weiter geht werden die amis direkt verkaufen sobald die öffnen
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 11:26 Uhr
0
Ich halte easy bis 1€
D
Dr.Future, 11.06.2025 11:25 Uhr
0

Da hatte doch einer mit 8k minus verkauft 🫣

Ja da war einer 🤦🏻‍♂️ Selbst schuld
D
Dr.Future, 11.06.2025 11:25 Uhr
1
Ihr müsst auch mal Geduld haben. Wegen paar € verkauft man doch nicht. Hier kann man ruhig volles Risiko gehen also zumindest die die unter 0,10€ eingestiegen sind 💰💰💰
Rodride
Rodride, 11.06.2025 11:25 Uhr
0
Wahnsinn
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 11:25 Uhr
0
🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen