NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Torkmen
Torkmen, 13.06.2025 10:03 Uhr
0

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:04 Uhr
0
Nasdaq 10 % Minus
l
lukmax96, 13.06.2025 10:05 Uhr
0
Erholt sich doch schon wieder
Rodride
Rodride, 13.06.2025 10:05 Uhr
0

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️

bei 1000 Stück nicht da haste recht :)
l
lukmax96, 13.06.2025 10:06 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-NCNA/
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 10:02 Uhr
0

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück

Man findet nur den richtigen Zeitpunkt einzusteigen… auf einen oder zwei Cent kommt es jetzt eh nicht mehr an 🤷🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los
l
lukmax96, 13.06.2025 9:55 Uhr
1
Tomatensaft wäre was feines, aber bitte mit nem Schuss Vodka drin :D
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:55 Uhr
0
Tippe auf Tomatensaft
l
lukmax96, 13.06.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Käffchen steht bereit. Dann lasst uns mal sehen was unsere lieben Freunde uns um 10:00 Uhr bescheren :)
Rodride
Rodride, 13.06.2025 9:46 Uhr
0

Bin mal auf gut Glück jetzt mal rein… sind ja doch ganz interessante Termine dieses Jahr! Mal schauen

Hättest bis 10.00 warten sollen . naja viel Glück
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:25 Uhr
1

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅

Klar! Aber nicht bis einer weint!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 9:16 Uhr
0

Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf! Das wäre herrlich!

😎✌️👍...aber auch langweilig...bissken necken geht schon...😅
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:16 Uhr
0

Egal wer, man geht ja immer wieder drauf ein...beziehe mich damit komplett ein..

Stell dir einfach mal vor, irgendeine Person, ( 🤔sagt man da jetzt auch Personinnen, ach egal) postet einen Haufen Beleidigungen und sonstigen unruhestiftenden Mist, aber keine Reaktion käme darauf! Das wäre herrlich!
7FÜR7.
7FÜR7., 13.06.2025 9:12 Uhr
4
Hab mich die letzten Tage etwas mit dem Teil beschäftigt… hatte gestern schon was dazu geschrieben… also ein kompletter Reinfall ist das nicht! Es hängt alles von den Ergebnissen ab … entweder man vervielfacht sein Einsatz oder verliert es … so ist es in der Pharma… also abwarten sich nicht beeinflussen lassen! Keine Anlageberatung…
libro1961
libro1961, 13.06.2025 9:11 Uhr
2
Ein „Grüner Freitag“ bei NuCana wäre schon fein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,41 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Virgin Galactica -4,73 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen