NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
2
2150, 09.07.2025 17:40 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NucanaPLC/comments/1lvknib/merck_just_bought_veronanext_up_nucana/?share_id=Vf9JiNQMpYfdStH6xOmgt&utm_content=1&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_source=share&utm_term=1
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 17:40 Uhr
0

Da muss es doch News geben oder doch neuer zock nach Wolf

Kann bis jetzt Wurscht sein !😹
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:41 Uhr
0
Ne bin noch im minus 🤣man hätte ich bei 0,4 einfach zugeschlagen 🤣
angoras
angoras, 09.07.2025 17:42 Uhr
0
Wurde ja oft genug empfohlen
J
JabbaTheBit, 09.07.2025 17:42 Uhr
0

Wie läuft das mit einem delisting ? Die 0,10 wurden doch geknackt 😅😅

Es zählt ohnehin der Kurs am Börsenschluss.
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 17:40 Uhr
0
Hoffe Übernahme irgewas muss ja sein weis jemand mehr ?
_
_ES, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
nix delisting , money money
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
OK ...ich setze SL bei 4€ ...sicher ist sicher😂
F
Flip_8, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
Wie läuft das mit einem delisting ? Die 0,10 wurden doch geknackt 😅😅
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:38 Uhr
0
Da muss es doch News geben oder doch neuer zock nach Wolf
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 17:38 Uhr
0

0,5?.... oder gehen auch 800% ?😂✌️

willkommen im Club :-)
angoras
angoras, 09.07.2025 17:37 Uhr
0
Bei ner Übernahme ....würde hier der Deckel fliegen 👍
N
Nbk237, 09.07.2025 17:37 Uhr
0
Das kann heute easy +150 soger 200% erreichen, die volume ist da🚀🚀
F
Flip_8, 09.07.2025 17:37 Uhr
0

Den hab ich auch aber in Dollar 👍

Wow, sehr stark!
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 17:37 Uhr
0
hab nochmal nachgekauft!!!!!! 80.000 stück
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:37 Uhr
0
0,5?.... oder gehen auch 800% ?😂✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen