NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
671635 im Bis Jetzt bollerts, Pootschas 🤣🤣🤣
U
USC, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
So alles eingesammelt . Von mir aus kann es nochmal losgehen 😂
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)

2 mal Fett Gewinn gemacht damit aller gute Dinge sind 3 !
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Death cat bounce.

Danke Papi 😅
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)
B
Blindflug54, 09.07.2025 18:52 Uhr
0
Death cat bounce.
U
USC, 09.07.2025 18:49 Uhr
0
Schale 1 Check
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:48 Uhr
0

Rein zu 0,072

🚩
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:48 Uhr
0

Rein zu 0,072

🚩
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich denke aktuell hat sich die insassen Kapa erhöht 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:44 Uhr
0
Ich nicht bin noch immer nucana dauerhäftling 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
sind viele Tagesglücksritter unterwegs 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 18:43 Uhr
0
Wenn nicht eben nicht aber schön dass das Forum endlich wieder normaler ist, die letzen Tage waren ja 🙈
F
Flip_8, 09.07.2025 18:42 Uhr
0

Wie ihr hier alles steil geht wegen so einer kurzen Heuschreckenphase. 😂😂😂😂😂😂

Gönn doch einfach. Keiner hat damit gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen