NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Mein ziel war mal Bei nem Euro zu verkaufen …
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻
dynamic
dynamic, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Mokschas 🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich sitze im ICE. Gerade Wartung auf der Strecke. Bei Streckenabschnitt 0,1 steig ich aus.
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Immer Gegenteil schreiben keine Raketen oder Züge 🤪nucana liest mit🫣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:02 Uhr
0

Kansch jetzt rein steigt doch gerade

Aber vergiss nicht leg den arm nicht zu weit ausm Fenster
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Jetzt beginnt das anfüttern für die AH -🪤🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Störung auf der schnellstrecke, musste wieder zurück an Hauptbahnhof 🤭🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:01 Uhr
0

Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?

Kansch jetzt rein steigt doch gerade
U
USC, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht es morgen wieder oder heute in der AH
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Oh ice hat leider weichen verstellt 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:00 Uhr
0
Na schönere Kerzen bekommst nirgends
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen