NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:30 Uhr
0
Der Börsen-Tag: Merck & Co übernimmt britische Biotech-Firma in 10-Milliarden-Dollar Deal - n-tv.de https://share.google/yqquzpCwuOLO45PVF
P
Pass_Buddi, 10.07.2025 10:33 Uhr
0
Bin rein zu 0,064 - Ich drücke uns die Daumen. 👍
B
Brainshit, 10.07.2025 10:33 Uhr
0

Der Börsen-Tag: Merck & Co übernimmt britische Biotech-Firma in 10-Milliarden-Dollar Deal - n-tv.de https://share.google/yqquzpCwuOLO45PVF

Es handelt sich hierbei nicht um NuCana
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:33 Uhr
0

Spaß beiseite....das Ding muss dauerhaft und schnell auf über 0,10❗❗❗

Bist du dabei ?:)
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:34 Uhr
1

Es handelt sich hierbei nicht um NuCana

Das stimmt , Nucana wird aber mit seiner Phase 3 studie erwähnt. Versuch den Link zu bekommen
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:30 Uhr
0
Spaß beiseite....das Ding muss dauerhaft und schnell auf über 0,10❗❗❗
m
malabwarten, 10.07.2025 10:29 Uhr
0

Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️

Könntest du bitte genauer erklären, was du mit deiner Aussage meinst?.
S
Schalker48, 10.07.2025 10:28 Uhr
0
Jo
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Um 6:19 noch auf konstruktive Kommentare gefreut der Aktienhai. Aber selbst kommt von ihm nur Grütze.

Was willst du denn erwarten?...er hat sich mit Kumpel 7FÜR7 beraten!
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Wer ist das und was sollte er damit zu tun haben sebo

Du fragst ernsthaft wer Merck ist?
S
Schalker48, 10.07.2025 10:27 Uhr
0

Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️

Wer ist das und was sollte er damit zu tun haben sebo
B
Blindflug54, 10.07.2025 10:26 Uhr
0

Guten Morgen ☕ – aufgewacht, die Sonne lacht! ...... Ein neuer Tag beginnt, und ich freue mich auf konstruktive Kommentare, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. 😁

Um 6:19 noch auf konstruktive Kommentare gefreut der Aktienhai. Aber selbst kommt von ihm nur Grütze.
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:25 Uhr
2
Hab immer noch schiss....😂
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Bin wieder dabei aber mit einem kleinen Anteil ! Viel Glück 🍀 und Spaß allen
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️
A
Alexf94, 10.07.2025 10:22 Uhr
2

Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸

Geht auch wieder hoch abverkaufe gibt es immer bei overnight plus, die fängt sich gleich wieder und dann geht's hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen