NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:35 Uhr
0

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok

Nicht aus dem Kontext reißen Nasdaq heute 48 % im Peak danach bis jetzt 30 % gefallen verstanden ????
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:36 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus.
B
Brainshit, 10.07.2025 15:36 Uhr
0

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?

Nein, sehr weit weg.
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Alle so sehr auf 15.30 gehofft
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Und nada
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Nicht nur die Zahlen raus suchen die einen grad im Kram passen. Sind im Vergleich zum börsenschluss gestern gut im plus
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 15:33 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:32 Uhr
0
Los Fall schon ich will rein 😅
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok
B
Brainshit, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Einen Pool auf dem Balkon, du hast Nerven. Hast du deinen Vermieter gefragt, wegen der Traglast ??

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:30 Uhr
0

30% gefallen? Gestern um diese Zeit standen wir nicht so hoch

Es geht um Nasdaq heute
_
_ES, 10.07.2025 15:29 Uhr
0
so , schön eincremen, da wird der Widerstand geringer und man kommt besser durch
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:28 Uhr
0

Da es bereits 30 % gefallen ist Vermute ich es geht weiter

30% gefallen? Gestern um diese Zeit standen wir nicht so hoch
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:27 Uhr
0

Ich schaue mir das jetzt mal nebenbei im Pool an noch etwas Arak dazu und die Welt könnte schöner nicht sein …..bleibt am Ball Ladies und macht den Papa stolz 👍🫶🏻

Einen Pool auf dem Balkon, du hast Nerven. Hast du deinen Vermieter gefragt, wegen der Traglast ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen