NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-756639200, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Leider nicht 😕
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
konnte bitter werden wenn unter 0,06$ geht.....
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Wehe ihr sagt nicht bescheid
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Das Ding ist erledigt,sorry ...Hilfe kommt hier keine...
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
M
Marius31, 10.07.2025 15:55 Uhr
0
Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke
N
Nbk237, 10.07.2025 15:53 Uhr
0

13 Cent will ich heute sehen

Ich auc🤌
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
13 Cent will ich heute sehen
M
Marius31, 10.07.2025 15:52 Uhr
0

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?

Ne dafür habe ich euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 TUI Hauptforum +1,12 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen