NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:28 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-ncna/nucana
Böserjunge
Böserjunge, 11.07.2025 12:28 Uhr
0
365k MK ?🫣🫣
J
JohnyB., 11.07.2025 12:29 Uhr
0

Am besten schon gestern

😅👍
J
JohnyB., 11.07.2025 12:33 Uhr
0
Also.... Wie geht es weiter heute? Ist 12:30 Uhr, die Jungs scheinen sich beruhigt zu haben. Gutes Zeichen? Schlechtes Zeichen? Kleines Zucken Richtung Norden war schon mal da.... Locken die uns wieder, um später die verfaulten Früchte vom Boden zu sammeln?
L
Lenscho, 11.07.2025 12:35 Uhr
1
Mit bisschen mehr vol wird das heute wieder hochgepumpt
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:20 Uhr
0
Okay TR nutzt das wer ? Bei mir funktioniert es nicht mehr . So ein müll
D
Demokrator, 11.07.2025 12:12 Uhr
0
Gemessen an der Freundlichkeit gegenüber den Retail-Aktionären würde eine OTC-Notierung auch keinen Unterschied mehr machen.
D
Demokrator, 11.07.2025 12:11 Uhr
0

Boah.....soweit sind wir noch nicht......

Du nicht, das Management von Nucana aber bestimmt. 22 Mrd. Aktien sind kein Pappenstiel, um sich auch weiterhin zu finanzieren und gleichzeitig an der Nasdaq zu bleiben.
D
Demokrator, 11.07.2025 12:10 Uhr
0

....wer schreibt DAS sich die Anzahl der Aktien ändert ?.....lesen und verstehen......

Genau, du hast mich nicht verstanden. Verstehen ist übrigens der wichtigere Part.
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:07 Uhr
0
Wow war kurz vorm Herzinfarkt …meine steuer id war auf einmal nimmer da 😅 da war kurz meine befreiung weg ohje aber geht wieder zum Glück
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 11.07.2025 12:06 Uhr
0
Es knallt immer wenn es ruhiger ist
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 11.07.2025 12:06 Uhr
0
Zu volatile aktuell
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 12:04 Uhr
0
Hat jemand Tr habe ein Problem 🫣
I
IchbraucheeinenNamen, 11.07.2025 12:03 Uhr
0
Am besten schon gestern
telecaster237
telecaster237, 11.07.2025 11:36 Uhr
2

Boah.....soweit sind wir noch nicht......

bei den DE anlegern muß immer gleich alles von heute auf morgen gehen ;)))
7FÜR7.
7FÜR7., 11.07.2025 11:33 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Die einzige im Moment … was wieder auf Nacken der Kleinanleger geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen