NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:19 Uhr
1
0,12€ tja was soll ich noch sagen außer 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
JohnBoy72, 10.06.2025 14:17 Uhr
0

Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve

Das ist ein super Tip, nur wie bleiben es 30%, wenn Du einen Teil davon her nimmst um Dich wo runterzukaufen.
_
_ES, 10.06.2025 14:17 Uhr
0
denkt dran .. 1530 Uhr wird alles auf 0 gesetzt
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Wie geil ist denn dieser Sprung ????
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Da haben wir ja bald die 10 Cent an die keiner geglaubt hat
O
Offi1978, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Wenn die so zurück kommen würde wie sie gefallen ist….. das wäre wild. Mein EK ist leider noch weit entfernt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:16 Uhr
0
Haha
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:16 Uhr
1
Meist springen alle auf den fahrenden Zug 🚂 auf und schwups haben wir 0,30€ wieder erreicht.
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:15 Uhr
0
Die geht heftig
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:15 Uhr
0

Das ist klar...ich auch...😎...kleiner Tipp, immer bisschen was in Reserve behalten zum nachlegen. Ich behalt immer 30 %in Reserve

Ich habe auch immer Reserve ! Aber man muss für sich persönlich abwägen, ob noch mehr Geld in eine Aktie gebuttert werden soll oder nicht. Ich hatte auch Cybergun Aktien gekauft als diese günstig waren (0,0004€). Nur die wurden noch günstiger. Konnte sie dann nach über einem halben Jahr für 0,0005€ verkaufen. Nur für über ein halbes Jahr lag mein Geld fest, das konnte ich nicht nutzen um bei anderen Werten nachzukaufen. Weil ich ja eine Reserve haben möchte.
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:14 Uhr
0
Das geile ist wir wenigen sind hier dabei. Wenn der Zug 🚂 abgefahren ist können wir uns zurücklehnen und genießen. Dieses Glück haben die Kleinanleger nicht wirklich oft!
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:14 Uhr
0
Wahnsinn die 0,10 kommen noch
P
Pete69, 10.06.2025 14:13 Uhr
0
Bin ich froh dass ich gestern vormittag noch auf dem Zug eingestiegen bin
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:13 Uhr
1
Macht aber Spass mitzufiebern :)
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:12 Uhr
2
Eigentlich braucht man die nächsten Wochen hier nicht rein schauen. Liegen lassen, geduldig sein und überraschen lassen 💰💰💰
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:12 Uhr
1
Hammer 0,09
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen