NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:42 Uhr
0
Bei 0,25 würde ich auch rausgehen mit minus aber raus
A
Alexf94, 10.06.2025 14:42 Uhr
0

tilray ist der Nächste ! da ist heute Hauptversammlung

Da kommt ein Split da würde ich erstmal von abraten
O
Offi1978, 10.06.2025 14:41 Uhr
0

Wenn Dr. Future recht behält dann hat sich das ausharren gelohnt .

Ich hatte ja das Glück letztes Jahr hier 5000€ plus zu machen daher könnte ich es jetzt schon schön reden und sagen ich hab + - null bei nem Kurs von 0,11€ 😉. Aber hier kann viel passieren daher easy👍🏻
A
Alexf94, 10.06.2025 14:41 Uhr
1
Geduld kann sich hier auch bezahlt machen. Wenn sie noch n bisschen weiter hochzieht sodass die shorties covern kann die auch locker bis 0,25 und höher laufen
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 14:40 Uhr
0
Bin jetzt auch leicht im Plus, ich denke die Amis werden ein paar Gewinne einsacken
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:40 Uhr
3
Auf das jeder seinen EK wiederbekommt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:40 Uhr
1
Jetzt wo der spread wider so gering ist kommen wieder die ganzen penny flipper
F
Flexi20, 10.06.2025 14:40 Uhr
0
tilray ist der Nächste ! da ist heute Hauptversammlung
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:39 Uhr
1

Wir beide scheinen am längsten hier zu sein

Wenn Dr. Future recht behält dann hat sich das ausharren gelohnt .
O
Offi1978, 10.06.2025 14:39 Uhr
2
Hab meinen EK von 2,13€ auf 0,42€ gesenkt irgendwann ist einfach Schluss
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:38 Uhr
1
Krasse kacke! Hab mal unten ein paar Körbchen gestellt falls es fallen sollte, ansonsten allen einen guten Weiterflug ! Wir haben es geschafft 🎊😹
i
iz.ert, 10.06.2025 14:38 Uhr
3
Nucana will mehr 🙄😁
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:38 Uhr
2

Ek von 0.45 runter gedrückt auf 0.08

Hab schon zuviel drin , sitze das aus .
O
Offi1978, 10.06.2025 14:38 Uhr
0

2 Jahre bei mir kann noch nicht raus

Wir beide scheinen am längsten hier zu sein
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 14:35 Uhr
0
War froh wo die 0.12 da war
Moltenface
Moltenface, 10.06.2025 14:35 Uhr
4

2 Jahre bei mir kann noch nicht raus

Ek von 0.45 runter gedrückt auf 0.08
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen