NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:23 Uhr
0
EK bei 0.037... klar hold 👌
Munki84
Munki84, 10.06.2025 15:22 Uhr
1
EK 0.04 / hier wird nix verkauft! 👍
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:18 Uhr
3
Ich zieh hier auf jeden Fall durch!
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:17 Uhr
0
Sollte es hier nicht hoch gehen, muss meine Frau den Rentenantrag wieder zurück ziehen 🤣
i
iz.ert, 10.06.2025 15:16 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen werde durchziehen..
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 15:16 Uhr
0
Wer hier long denkt, kratzt sich um 15.30 kurz am Hintern und weiter geht's.
B
Blocki89, 10.06.2025 15:14 Uhr
0
Wenn bei stockwits die Post abgeht ist es Zeit auszusteigen
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 10.06.2025 15:13 Uhr
0
Es muss noch ein GAP geschlossen werden bei 25 usw Cents...
i
iz.ert, 10.06.2025 15:12 Uhr
0
Bei stocktwits geht grad die post ab 😅
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:12 Uhr
1

Aktienhai hatte nach seinem tradgate Push hier allen prophezeit das sie jetzt bagholder sind. Ich würde sagen da lagen wir alle hier richtig ✅

Heißt also, Aktie verschlingt Hai ?
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:11 Uhr
0
Das könnte die nächsten Tage so richtig interessant werden .
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 15:10 Uhr
0
Aktienhai hatte nach seinem tradgate Push hier allen prophezeit das sie jetzt bagholder sind. Ich würde sagen da lagen wir alle hier richtig ✅
Z
Zinkl, 10.06.2025 15:09 Uhr
0
Die nächsten holen ihr Taschengeld ab.
M
MoselTrader, 10.06.2025 15:09 Uhr
0
Ich halte auch noch scheiss drauf was gleich mit den Amis passiert , wenn die nicht gierig sind pushen die nochmal ordentlich, dann wäre die Kerze schöner 😂
W
Warlock2024, 10.06.2025 15:08 Uhr
0

die Pusher haben das Boot verlassen - man liest von denen nichts mehr.......immer das selbe Schauspiel 😂

Ist das so?
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 15:08 Uhr
1

die Pusher haben das Boot verlassen - man liest von denen nichts mehr.......immer das selbe Schauspiel 😂

Du bist ja eh der allergrößte 😹😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Pyrum Innovations -2,09 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,01 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 Pyrum Innovations -2,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
Alle Diskussionen