NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Max_2787, 10.06.2025 16:30 Uhr
4
Egal, ob ich jetzt zu früh verkauft habe bei 0,16... Endlich hab ich mal gewonnen und das nicht zu knapp
M
MoselTrader, 10.06.2025 16:30 Uhr
0
Bei 0,13 würde ich nochmal nachlegen , warte nur drauf
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
bei tilray seh ich nur rot die beschließen bestimmt den RS
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
S
Schandoor, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:20 Uhr
0

Gratuliere 👏🏽👍🏻

Vielen Dank, Euch allen noch viel Erfolg 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,16 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen