NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 10.06.2025 19:26 Uhr
0

Der Kurs muss weiter steigen und die 1 Dollarmarke erreichen, wie gesagt sonst droht delisting aus dem Nasdaq-börse

Bis wann.....? Das wird ja kaum machbar sein das wären ja über 1000%
c
cristalbird, 10.06.2025 19:25 Uhr
0
Gibt es denn keine konkreten Kriterien fürs Delisting?
W
Warlock2024, 10.06.2025 19:22 Uhr
1

Der Kurs muss weiter steigen und die 1 Dollarmarke erreichen, wie gesagt sonst droht delisting aus dem Nasdaq-börse

Soweit ich weiß, zählt für ADR Aktien keine Delisting vom NASDAQ?! Kann mich aber irren.
P
Pete69, 10.06.2025 19:19 Uhr
1
Der Kurs muss weiter steigen und die 1 Dollarmarke erreichen, wie gesagt sonst droht delisting aus dem Nasdaq-börse
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 19:18 Uhr
1
Ungeduld zahlt sich nie aus....✌️✌️✌️
G
Geldhai1200, 10.06.2025 19:17 Uhr
0
Dann werden wir leider keinen Euro sehen?🤔🤷‍♂️
angoras
angoras, 10.06.2025 19:14 Uhr
0
Ok Aktiensplit war 1:25 ....ich denke die Luft ist raus.....ab morgen geht es denke ich wieder runter.....dachte es gab irgendetwas positives letzte Woche
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 19:10 Uhr
4
Wenn das jeden Tag sechs Cent hochgeht bin ich zufrieden...💰👌
N
Nbk237, 10.06.2025 19:08 Uhr
0
Wie viele Aktien sind im Umlauf?.
angoras
angoras, 10.06.2025 18:59 Uhr
0
Das heißt die Nachricht war vor dem Split
G
Gast-755702600, 10.06.2025 18:59 Uhr
0
die meistens texte sind doch heutzutage KI generiert... anscheinend ist die aber noch nicht so weit das sie erkennt das wir bei 0,12 stehen und nicht 1,80
P
Pete69, 10.06.2025 18:58 Uhr
0

Wieso steht in dem Bericht das die Aktie für 1,80 Dollar gehandelt wird ....das ist doch totaler Quatsch oder ?

Lies doch mal den Post um 18:45 Uhr: "NuCana plc (NASDAQ:NCNA), ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Edinburgh, das derzeit zu 1,80 US-Dollar pro Aktie mit einer Marktkapitalisierung von 151 Millionen US-Dollar gehandelt wird..."
JB80
JB80, 10.06.2025 18:57 Uhr
0

Wieso steht in dem Bericht das die Aktie für 1,80 Dollar gehandelt wird ....das ist doch totaler Quatsch oder ?

Weil aus 2024
JB80
JB80, 10.06.2025 18:56 Uhr
2

Ich bleib investiert, Einsatz habe ich mit Gewinn raus...der Rest ist ein Schmankerl auf den ich mich noch freuen werde..😎✌️

Dito 😎
angoras
angoras, 10.06.2025 18:54 Uhr
0

News von letzter Woche ziehen jetzt erst.

Wieso steht in dem Bericht das die Aktie für 1,80 Dollar gehandelt wird ....das ist doch totaler Quatsch oder ?
angoras
angoras, 10.06.2025 18:51 Uhr
0
Was ich nur nicht verstehe ist das in dem Bericht was davon steht das sie für 1,80 Dollar gehandelt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,24 %
9 IPO CSG -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen