NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
SaschaUA, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Also um die 8mio müssten es sein
S
SaschaUA, 12.06.2025 21:23 Uhr
1
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau ihr mit der Aktienanzahl meint – wenn man die Marktkapitalisierung durch den Aktienkurs teilt, erhält man doch automatisch die Anzahl der Aktien.
W
Wasa1987, 12.06.2025 21:23 Uhr
4
Nach wie vor long 💸💸💸
l
lukmax96, 12.06.2025 21:23 Uhr
0

Link?

Alibaba.de
S
San_Iker11, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss gute news
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:22 Uhr
0

Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News

Link?
Kranplätze
Kranplätze, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Momentan der Stimmung nach wieder Superaktie...
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:19 Uhr
0
Ausverkauf in der AH
l
lukmax96, 12.06.2025 21:18 Uhr
2
Jeder der sich in der letzten Stunde eingepullert hat, kann jetzt nochmal büchse wechseln während wir langsam auf die 0,168$ zu steuern :D
M
MoselTrader, 12.06.2025 21:17 Uhr
1
.die Amis werden auch noch wach zu später Stunde 😂
l
lukas2193, 12.06.2025 21:17 Uhr
0
Gut ist, das hier noch Bewegung reingekommen ist! daher denke ich geht es morgen früh bis 9 Uhr erstmal wieder was höher 🙏🏼
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:14 Uhr
1

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wir warten alle nur auf Terrier der uns noch seine Antwort schuldet. Die mit der Aktienzahl. 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:14 Uhr
3

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wie es in den Wald reinschallt usw...wer blöde Sprüche macht bei fallenden Kursen darf sich nicht wundern. Aber ja du hast recht, ich beende das jetzt für mich 😎✌️
I
IchbraucheeinenNamen, 12.06.2025 21:14 Uhr
0
Ja wenn wir alle uns hypen dann wird das schon irgendwie wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen