NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:59 Uhr
0
Schlimm
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:57 Uhr
1
Wird rot schließen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Is denn scho weihnacht?
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:53 Uhr
1

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!

Ignorelist oder einfach nicht drauf eingehen. Ali ...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:47 Uhr
1

🤣

Du gehst mir schubweise auf den Pi.ss...hast du auch mal irgendwas sinnvolles beizutragen, als "fällt", 'Kaktie', '😡'...?? Glaube nicht, dass du hierfür schon reif genug bist!
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:45 Uhr
1
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:43 Uhr
0

Die covern schubweise-da kommt noch mehr

🤣
G
Geldbörsennews, 12.06.2025 21:41 Uhr
2
Die covern schubweise-da kommt noch mehr
l
lukmax96, 12.06.2025 21:30 Uhr
0
Hier ist noch bisschen Zeit auf der Uhr, kann ganz schnell gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle

Abwarten...after eight hat seinen eigenen Geschmack...
S
Swennesröb0, 12.06.2025 21:29 Uhr
0

Der Ali verteilt grad Daumen. Kostenlos.

Ali hat mit Verlust verkauft
M
Marci84, 12.06.2025 21:28 Uhr
1
Ist kaum noch Volumen. Scheint so ziemlich der Schlusskurs zu sein für heute. Gönnt euch noch n Bier und dann guts Nächtle
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:27 Uhr
0
Es ist aber wohl nur ein kleiner Teil im Umlauf.
U
USC, 12.06.2025 21:26 Uhr
0

Werden grún schließen habe ich das gefúhl

Ja Mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen