NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:23 Uhr
0
Wird aber nichts bringen da hier viele Beratungsresistent sind und nicht verstehen was hier abgeht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:22 Uhr
0
Unbedingt!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:16 Uhr
3
Wartet doch mal bis Ende des Jahres. 🤦🏼‍♀️ Einfach liegen lassen und Ruhe bewahren.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 19:08 Uhr
0

r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪

"Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" - nur Glück dieses Mal
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin gechillt bis runter in die Socken😎
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:00 Uhr
0
Wir bringen das hier sauber auf 0,07€ und dann sehen wir uns nie wieder
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:59 Uhr
0
Hab mit Blockchain heute auch nur 20% gemacht …..man kann nicht überall gewinnen 🥇
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:56 Uhr
0
Auch eine Leistung
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,58 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,09 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen