NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Sechser, 13.06.2025 22:27 Uhr
0
Und was ist jetzt eine AH ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:27 Uhr
0

Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀

Hmm genau
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Der Begriff "After-Hour Börse" bezieht sich auf den nachbörslichen Handel, also Handelsaktivitäten, die nach dem offiziellen Ende der Börsensitzung stattfinden. In den USA ist dies typischerweise zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Eastern Time (22:00 - 2:00 Uhr MEZ), und in Deutschland oft zwischen 17:30 und 22:00 Uhr.
L
Lady.S, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
7 % AH
angoras
angoras, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
Wie der ganze Tag der Kurs gedrückt wird und in der AH wird alles wieder in Minuten aufgekauft...geilo
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
0
😇😇😇
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 22:26 Uhr
1
Oh mein gott wie geil, bin zum niedrigsten kurs wieder eingestiegen😀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier

So wie 98,9% hier nicht schlimm
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:26 Uhr
0

Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier

Naja, jeder fängt mal an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 22:25 Uhr
0
Ihr beiden seid mein Frühstücksei...ich freu mich...🥚🥚
angoras
angoras, 13.06.2025 22:25 Uhr
0
+6% ....geht los ....schöne Bärenfalle
S
Sechser, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Nein leider nicht bin blutiger Anfänger hier
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 22:24 Uhr
0
Ich höre gerade Asche immer noch immer ……um gemütlich einzuschlafen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:24 Uhr
0

Terribaba und ihr wesen...herrlich zu sehen, wie klein sie in ihrem Gedankengut sind...😎✌️

Ich liebe dich. Du wirst Personalchef:innen
A
Aligapi67, 13.06.2025 22:23 Uhr
0

Was ist den eine AH ?

Du weisst das wirklich nicht?
S
Sechser, 13.06.2025 22:22 Uhr
0
Was ist den eine AH ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen