NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:10 Uhr
0
gleich geht's los.......wo sind die Raktenwissenschaftler? Frage für 7und7 😁
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 7:07 Uhr
1
Grüße aus dem schönen Louka Beach in Tianyar hier ist es schon nach 13 Uhr da steht ihr Pappnasen gerade jetzt erstmal auf ……toller Anstieg gestern inklusive AH 👌🫶🏻 das sieht Crazy aus
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:06 Uhr
0

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?

verstehe auch nicht, warum man sich mehrere Accounts zulegt.
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:06 Uhr
0

Ist es positiv für uns oder negativ

Sowohl als auch, kommt drauf an 🤣
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Ist es positiv für uns oder negativ
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:04 Uhr
0
er meinte den Aktienhai - nicht mich.......
J
JohnyB., 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Okay..... Danke dir!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:03 Uhr
0

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:02 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:00 Uhr
0

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 6:59 Uhr
0
Als gestern ✌️
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:57 Uhr
0

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 6:56 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:53 Uhr
1

Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀

Der verschollene Clown Bewunderer ist auch wieder zurück 🤭
libro1961
libro1961, 10.07.2025 6:52 Uhr
0
Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen