NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Schalker48, 10.07.2025 8:41 Uhr
0
😅😅😅 Atos ist aber 5,7 in den letzten Tagen gesunken 😜
A
Alexf94, 10.07.2025 8:40 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Heute Jupiter morgen Pluto? Hoffe mal realistisch auf 5,7€ , mach mir die atos Baby😂
S
Schalker48, 10.07.2025 8:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 8:37 Uhr
0

Hab zu 0,06 Fett eingekauft

Fett ist aber ungesund mein Lieber! Guten Morgen Gruß an meinen lieben Freund Böserjunge...
A
Alexf94, 10.07.2025 8:36 Uhr
0

Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....

😂 willkommen am Aktienmarkt
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:35 Uhr
0
Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:35 Uhr
0

So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜

oh ah ...... ist das ein gutes Zeichen ? :-)
A
Alexf94, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
Abwarten , so ein Volumen wie gestern kommt nicht nur von kleinen Playern. Kann auch mal schnell richtig anziehen noch. Aber sehr risikobehaftet natürlich
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:34 Uhr
0

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

da sind die ersten, geht doch 😁👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜
W
Wasa1987, 10.07.2025 8:33 Uhr
0
Sind schonmal bei den beliebten Aktien bei traderepublik
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:29 Uhr
0

die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade

Was ein Quatsch
2
2150, 10.07.2025 8:28 Uhr
0
die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade
J
JohnyB., 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Ab 15:30 wird ausschlaggebend. Clown bist du gestern bei der Spitze wieder Short gegangen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:26 Uhr
0

Lambo abbestellen 😂

Dazu müsste ich investiert sein....ich habe schiss....ich brauche Hilfe 😂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
10.00 Uhr wird Kasse gemacht .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Iris Energy -1,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen