NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Alexf94, 10.07.2025 10:22 Uhr
2

Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸

Geht auch wieder hoch abverkaufe gibt es immer bei overnight plus, die fängt sich gleich wieder und dann geht's hoch
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 10:18 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

du kannst ihn nicht hören ----- nur lesen ist hier möglich. 😁
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:15 Uhr
0
Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:13 Uhr
0

Diese Shortys....ich mache mich strafbar wenn ich schreibe was ich denke....🤮

Musst keine Angst haben...die Shortys leben auf einen anderen Planeten 😉
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
Geh nachher vllt wieder rein
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
War doch der Plan 😹
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Logo
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

Hab schon verkauft
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Heute steigt es im Pre-Markt...und dann kommt möglicherweise der Absturz zur Hauptzeit!😱
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Diese Shortys....ich mache mich strafbar wenn ich schreibe was ich denke....🤮
J
JohnyB., 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Danke Marius für den Tipp 👍.... Ich probiere es beim nächsten mal!
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 10:08 Uhr
0
Lets Go
M
Marius31, 10.07.2025 10:08 Uhr
0

Marius ??

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:08 Uhr
0
Und Zack.....alles im After 🤣
M
Marius31, 10.07.2025 10:06 Uhr
0
Freu dich nicht wenn du keine Gewinne realisiert hast
J
JohnyB., 10.07.2025 10:06 Uhr
0

Und warum ist sie nicht auf 4€ gegangen in der im After?🤣

Müssen froh sein dass es über ca +30% geworden sind. Aber mal schauen! Wie du es sagst,... Depot zeigt immer rechtzeitig an,... nicht wie die news!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen