NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Bin wieder dabei aber mit einem kleinen Anteil ! Viel Glück 🍀 und Spaß allen
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 10:25 Uhr
0
Habt ihr euch mal den Kursverlauf seit Mai angeschaut? Krass einfach nur Krass.....da könnte wirklich jemand (Merck) dahinter stecken 🤷‍♂️
A
Alexf94, 10.07.2025 10:22 Uhr
2

Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸

Geht auch wieder hoch abverkaufe gibt es immer bei overnight plus, die fängt sich gleich wieder und dann geht's hoch
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 10:18 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

du kannst ihn nicht hören ----- nur lesen ist hier möglich. 😁
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:15 Uhr
0
Hab trotzdem das Gefühl zu früh verkauft zu haben irgendwas passiert da noch , vllt steckt Merck da doch dahinter 🥸
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:13 Uhr
0

Diese Shortys....ich mache mich strafbar wenn ich schreibe was ich denke....🤮

Musst keine Angst haben...die Shortys leben auf einen anderen Planeten 😉
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
Geh nachher vllt wieder rein
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:10 Uhr
0
War doch der Plan 😹
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Logo
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 10:09 Uhr
0

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?

Hab schon verkauft
S
Solarfreddy, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Heute steigt es im Pre-Markt...und dann kommt möglicherweise der Absturz zur Hauptzeit!😱
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Diese Shortys....ich mache mich strafbar wenn ich schreibe was ich denke....🤮
J
JohnyB., 10.07.2025 10:09 Uhr
0
Danke Marius für den Tipp 👍.... Ich probiere es beim nächsten mal!
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 10:08 Uhr
0
Lets Go
M
Marius31, 10.07.2025 10:08 Uhr
0

Marius ??

Ich höre dich gar nicht mehr, was los ?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 10:08 Uhr
0
Und Zack.....alles im After 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen