NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:36 Uhr
0
Und wo geht’s wieder hin
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:36 Uhr
0

Bleibt mal locker,ja mit Krypto kann man derzeit sehr gut Geld machen❗ jetzt gute News raushauen sieht doch dann aus als wolle man Leute absichtlich in den RS locken 🤣....gute News müssen Nach dem unumgänglichen RS kommen sonst wird der Bums hier wieder in den Penny Bereich geshortet ❗🤘

Ähm wo sind wir gerade ?
Böserjunge
Böserjunge, 13.07.2025 20:35 Uhr
0
Bleibt mal locker,ja mit Krypto kann man derzeit sehr gut Geld machen❗ jetzt gute News raushauen sieht doch dann aus als wolle man Leute absichtlich in den RS locken 🤣....gute News müssen Nach dem unumgänglichen RS kommen sonst wird der Bums hier wieder in den Penny Bereich geshortet ❗🤘
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:33 Uhr
0
Ey ich mag dann gerne auch mal ins Bett gehen …..entweder ernsthaft oder ihr Haubentaucher lasst es sein
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:31 Uhr
0
Wüsste nicht das bis jetzt eine Frage eingegangen ist 😏
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:30 Uhr
0
Nochmal wegen der Frage ? Die war welche ?
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:30 Uhr
0
Hmm genau 😂
M
Marc1283, 13.07.2025 20:29 Uhr
0

Siehe oben

Da du auf eine einfache, sachliche Frage nicht antworten konntest, sollten wir’s einfach dabei belassen🤦‍♂️
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:28 Uhr
0
Denke es ist für jeden sichtbar der keinen Commodore besitzt 🥴
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:26 Uhr
0
Was ist das denn jetzt 😵‍💫
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.07.2025 20:25 Uhr
0

Ich liebe Accounts die nicht lange existieren

Bist du jetzt Freund oder Feind. Das ist erstmal die Frage. 🤔 Kannst ja mal überlegen ob du dein Bild änderst das wir das hier sehen 😁👍.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:23 Uhr
0
🙁
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:22 Uhr
0

Anstatt dich krampfhaft an einem klar ironisch gemeinten Kommentar festzuhalten, hätte eine einfache Antwort auf die Frage völlig gereicht. Aber ja … Ablenkung ist eben einfacher, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat.

Siehe oben
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:22 Uhr
0
Ich liebe Accounts die nicht lange existieren
M
Marc1283, 13.07.2025 20:22 Uhr
1

Alter Schwede hast du selbst geschrieben 🙄🤣

Anstatt dich krampfhaft an einem klar ironisch gemeinten Kommentar festzuhalten, hätte eine einfache Antwort auf die Frage völlig gereicht. Aber ja … Ablenkung ist eben einfacher, wenn man nichts Inhaltliches beizutragen hat.
Terrifier
Terrifier, 13.07.2025 20:21 Uhr
0
😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen