NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Solarfreddy, 14.07.2025 8:09 Uhr
0
Zitat 7FÜR7: ist wenigstens eine ehrliche Meinung worauf hier jeder wartet… alles andere was bislang gepostet wurde basiert auf Halbwissen und der Versuch etwas schönzureden … manche lenken dann vom sachlichen ab und greifen einen persönlich an.. als würde es die Mehrheit interessieren.. 👍🏻 Also er will uns damit sagen...er hat hier immer nur die Halbwahrheit gesagt 🫣
7FÜR7.
7FÜR7., 14.07.2025 7:57 Uhr
0

Sehe keine Überlastung bei 130.000 gehandelten Shares .

Wer hat das behauptet? 😂
..Lestek
..Lestek, 14.07.2025 7:56 Uhr
1

Ich habe gerade das Kaufen und das Verkaufen getestet, und hätte nur noch auf Kaufen oder auf Verkaufen tippen müssen. Daher gehe ich davon aus das es funktionieren würde.

Geht überall wie immer TR nicht ich bleibe schön bei ING lieber paar Euro mehr zahlen .
Rodride
Rodride, 14.07.2025 7:55 Uhr
1
Sehe keine Überlastung bei 130.000 gehandelten Shares .
S
Solarfreddy, 14.07.2025 7:50 Uhr
0

Um 10.00 dann nicht mehr .

Kann sein...kann aber nicht sein...klingt so wie wenn stupid German money zocken möchte und die US-Amerikaner nicht!
Rodride
Rodride, 14.07.2025 7:48 Uhr
0

Überlastung...es wollen zu viele kaufen 😂

Um 10.00 dann nicht mehr .
Rodride
Rodride, 14.07.2025 7:47 Uhr
0

Steigt🚀

Natürlich , weil alle zocken bis August . kann aber auch nach Hinten losgehen.
S
Solarfreddy, 14.07.2025 7:46 Uhr
0

Hmm normal gehts da um 7:30 los

Überlastung...es wollen zu viele kaufen 😂
Rodride
Rodride, 14.07.2025 7:46 Uhr
1

Wieviel Uhr ist es bei euch eigentlich? Sonst würde das einiges erklären warum nicht gehandelt werden kann

Ls Handel eigentlich ab . 7.30 Uhr
7FÜR7.
7FÜR7., 14.07.2025 7:46 Uhr
1
Aber wie gesagt die machen teilweise linke Aktionen .. hab von einigen schon gehört dass sie bei nem fetten Pump nicht verkaufen konnten und als es dann fiel, wieder alles normal ging….
P
Pass_Buddi, 14.07.2025 7:45 Uhr
0
Steigt🚀
7FÜR7.
7FÜR7., 14.07.2025 7:45 Uhr
0

7.40

Hmm normal gehts da um 7:30 los
Rodride
Rodride, 14.07.2025 7:45 Uhr
0
LS hat geöffnet
S
Schalker48, 14.07.2025 7:44 Uhr
0
Jetzt geht es
S
Schalker48, 14.07.2025 7:43 Uhr
0
7.40
libro1961
libro1961, 14.07.2025 7:43 Uhr
0

Wenn du das dann drückst zeigt es das an

Ah so ist das. Danke, aber das teste ich jetzt nicht weiter aus, da ich weder dazukaufen bzw, verkaufen, möchte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen