NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
2
2150, 09.06.2025 17:59 Uhr
0
Monopar Therapeuticals war auch so ein Paradebeispiel, niemand hat mit dem Erfolg gerechnet und nun ? über 30 Dollar
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 17:59 Uhr
0

Wenn sich die Studien bestätigen und eine Zulassung der Medis kommt, ist dieses utopische Ziel tatsächlich möglich....

Bei der Dauer der Zulassung passt das dann wieder. Aber 25$ für April 2026 anzugeben ist schon mehr als inkompetent. Auch wenn es für uns alle der Lambo wäre😅
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:56 Uhr
0

Also wenn man sich die Kursziele der Analysten im Netz so ansieht kommt man sich vor wie in der Klapse. Aber träumen darf man ja 😂

Wenn sich die Studien bestätigen und eine Zulassung der Medis kommt, ist dieses utopische Ziel tatsächlich möglich....
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 17:55 Uhr
1
150€ sind als Limit gesetzt 🤘🏻😅
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 17:54 Uhr
1
Also wenn man sich die Kursziele der Analysten im Netz so ansieht kommt man sich vor wie in der Klapse. Aber träumen darf man ja 😂
_
_ES, 09.06.2025 17:41 Uhr
3
wir werden das Volumen vom 03.06 überholen (Schlusskurs dort 0,0598)
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:41 Uhr
0

Leg schonmal den Raumanzug an!

Der liegt eh schon griffbereit wegen Cybergun 🤣😂
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:39 Uhr
0

Nee, klär mal auf bitte...

Leg schonmal den Raumanzug an!
P
Pete69, 09.06.2025 17:39 Uhr
0

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣

In dieser Woche wäre mir auch lieber...
P
Pete69, 09.06.2025 17:39 Uhr
2

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣

In dieser Woche wäre mir auch lieber...
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:38 Uhr
0

Allen klar was passiert wenn wir den Kampf gewinnen? 😱🥳

Nee, klär mal auf bitte...
P
Pete69, 09.06.2025 17:38 Uhr
0
Wie alt seid ihr denn alle? 20 oder was?
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:37 Uhr
0

Bei 0,05 ist eine Shortblockade

Allen klar was passiert wenn wir den Kampf gewinnen? 😱🥳
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:36 Uhr
0

naja in 30 Jahren bin ich schon tod Alter.

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣
P
Pete69, 09.06.2025 17:35 Uhr
0

Jetzt 500€ investieren und in 30 Jahren 1.500.000€ raus holen… warum nicht

naja in 30 Jahren bin ich schon tod Alter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 17:35 Uhr
0

Glückwunsch Schnuti 🫶🥳🚀haben wir nen guten Riecher gehabt

Dir auch boki 😎🫶...ja scheint so 🤑...entspannt zusehen 💥🚀🚀🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen