NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 18:49 Uhr
0
Boki....
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:49 Uhr
0

Semira endlich wieder grün

Oha, wie schön das aussieht. Aber ne, jetzt will ich den imaginären Lambo....... und morgen wieder rot 😁
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.06.2025 18:48 Uhr
0
Endlich 😂
G
Geldhai1200, 09.06.2025 18:48 Uhr
0
Vollgas🙈
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.06.2025 18:48 Uhr
0
0,07🎉🎉🎉
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 18:47 Uhr
0
Richtig geil, was das Ding an Fahrt aufnimmt
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:47 Uhr
0

Aussitzen und Nerven behalten...ich war bei D Wave 20 k in den Miesen und bin im Plus ausgestiegen🫡

Deine D Wave Story kenne aus dem Wolf Forum. Wusste nur nicht, dass du gehalten und mit Plus raus bist. Glückwunsch. Geduld wird belohnt. Sage ich meinem inneren Schweinehund jeden Tag, zu jeder Stunde. Der ignoriert mich einfach^^
Lolonaktie
Lolonaktie, 09.06.2025 18:47 Uhr
0
0,06 geknackt 🎉🎉🎉🎉
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:47 Uhr
1
Semira endlich wieder grün
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:47 Uhr
3
Alter es schiebt grad ordentlich hoch oder
Kranplätze
Kranplätze, 09.06.2025 18:46 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Aussitzen und Nerven behalten...ich war bei D Wave 20 k in den Miesen und bin im Plus ausgestiegen🫡
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:46 Uhr
2
Ich bin noch keine 3 Monate an der Börse. Die Erfahrung muss man einfach für sich nutzen und darf nicht aufgeben.
Z
Zinkl, 09.06.2025 18:45 Uhr
2

Ich drück dir die Daumen 👍

Ich drücke mit, 0,35 wäre ein Träumchen 👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 18:43 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Dito, kennen bestimmt einige hier ...😅😁
H
Hutschnur, 09.06.2025 18:43 Uhr
1

Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^

Ich drück dir die Daumen 👍
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 18:42 Uhr
3
Ich versuche mich mit Nucana anzufreunden, wirklich. Aber der Schock sitzt noch tief als ich beim ersten Absturz bei 0,35€ eingestiegen bin. Mittlerweile EK auf 0,06€ gesenkt. Sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Trauma sitzt tief^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen