NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:30 Uhr
2
Pharma Aktien können auch locker 1000% an einem Tag machen kein Problem 👍
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:30 Uhr
0

In 2 Tagen über 200% 🗽🗽🗽

💦 💦
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:29 Uhr
1
In 2 Tagen über 200% 🗽🗽🗽
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
das geht 15.30 doch wieder krachen..
H
Hitwisser, 10.06.2025 14:29 Uhr
0
Habe bei 0,119€ verkauft. Kleines Plus ist besser als ein großes Minus. Kann ja bei 0,09 nochmal kaufen.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
1
Schätze zwar das hier noch was geht aber will nicht nachher sagen hätte ich mal
A
Alexf94, 10.06.2025 14:28 Uhr
0

Die Shorter haben gut Munition, kann mir nicht vorstellen, dass die sich die Chance ab 15:30 entgehen lassen.

Junge du redest das seit 3 Tagen schon als sie noch bei 0,04 stand als am bashen. Klar werden die alles versuchen aber auch die müssen irgendwann covern
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Ich zieh jetzt auch auf jeden Fall noch nen kleinen Teil raus und stecke woanders rein
i
iz.ert, 10.06.2025 14:28 Uhr
0
Meint ihr da kommt heute nichts mehr?
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:27 Uhr
1
Mit Glück halten die 0,10 oder 0,11 heute wäre echt gut
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:27 Uhr
0
Meine Order bei 0.12 hat gezogen! Tja und jetzt ?? 🫣😝😝😝
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:26 Uhr
0
Verhältnissmäsig ist der spread jetzt aber korrekter
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:25 Uhr
1
Dr.Future NuCana Registered
Nucana hat heute einen Steifen bekommen 😉
ofatz
ofatz, 10.06.2025 14:25 Uhr
0

Das ist jetzt so genüsslich hier

Aber sowas von :D <3
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
1
Das ist jetzt so genüsslich hier
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:24 Uhr
0

Zack, Einsatz rausgezogen bei 100%! Ab jetzt laufen nur noch die Gewinne! - Zurücklehnen und die Schwerelosigkeit genießen! :)

Einsatz hab ich gestern auch rausgezogen bei 100 Prozent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen