NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
D
Dr.Future, 10.06.2025 14:43 Uhr
0

Wenn Dr. Future recht behält dann hat sich das ausharren gelohnt .

Ich gehe davon aus das mindestens eine Krebsstudie positiv ausfällt. Dieses Jahr soll ja was passieren daher erhoffe ich mir positive Impulse und einen Kurs von min. 0,30€ Ende des Jahres.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 14:43 Uhr
3
Hab auch einen kleinen Teil verkauft und lass den Rest liegen.. Hab bei vidac noch aufgestockt....Hier kann noch soviel nach oben gehen 😎✌️🚀
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:42 Uhr
0
Bei 0,25 würde ich auch rausgehen mit minus aber raus
A
Alexf94, 10.06.2025 14:42 Uhr
0

tilray ist der Nächste ! da ist heute Hauptversammlung

Da kommt ein Split da würde ich erstmal von abraten
O
Offi1978, 10.06.2025 14:41 Uhr
0

Wenn Dr. Future recht behält dann hat sich das ausharren gelohnt .

Ich hatte ja das Glück letztes Jahr hier 5000€ plus zu machen daher könnte ich es jetzt schon schön reden und sagen ich hab + - null bei nem Kurs von 0,11€ 😉. Aber hier kann viel passieren daher easy👍🏻
A
Alexf94, 10.06.2025 14:41 Uhr
1
Geduld kann sich hier auch bezahlt machen. Wenn sie noch n bisschen weiter hochzieht sodass die shorties covern kann die auch locker bis 0,25 und höher laufen
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 14:40 Uhr
0
Bin jetzt auch leicht im Plus, ich denke die Amis werden ein paar Gewinne einsacken
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:40 Uhr
3
Auf das jeder seinen EK wiederbekommt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 14:40 Uhr
1
Jetzt wo der spread wider so gering ist kommen wieder die ganzen penny flipper
F
Flexi20, 10.06.2025 14:40 Uhr
0
tilray ist der Nächste ! da ist heute Hauptversammlung
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:39 Uhr
1

Wir beide scheinen am längsten hier zu sein

Wenn Dr. Future recht behält dann hat sich das ausharren gelohnt .
O
Offi1978, 10.06.2025 14:39 Uhr
2
Hab meinen EK von 2,13€ auf 0,42€ gesenkt irgendwann ist einfach Schluss
Rafter1201
Rafter1201, 10.06.2025 14:38 Uhr
1
Krasse kacke! Hab mal unten ein paar Körbchen gestellt falls es fallen sollte, ansonsten allen einen guten Weiterflug ! Wir haben es geschafft 🎊😹
i
iz.ert, 10.06.2025 14:38 Uhr
3
Nucana will mehr 🙄😁
Rodride
Rodride, 10.06.2025 14:38 Uhr
2

Ek von 0.45 runter gedrückt auf 0.08

Hab schon zuviel drin , sitze das aus .
O
Offi1978, 10.06.2025 14:38 Uhr
0

2 Jahre bei mir kann noch nicht raus

Wir beide scheinen am längsten hier zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen