NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
S
Schandoor, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:20 Uhr
0

Gratuliere 👏🏽👍🏻

Vielen Dank, Euch allen noch viel Erfolg 🍀
A
Alexf94, 10.06.2025 16:19 Uhr
0
Wer weiß wie weit die Amis das noch hochzocken. Läuft das wie bei sharplink gaming sehen wir hier eventuell tatsächlich noch den euro
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:18 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

Gratuliere 👏🏽👍🏻
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 16:17 Uhr
0
Juhuuu 💥🚀🥳
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:17 Uhr
2
Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜
Z
Zinkl, 10.06.2025 16:14 Uhr
0
Mist, hat bei 0,15 ausgelöst. War so nicht gedacht 🤣🤣🤣
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:11 Uhr
1
Heute sind die Amis mal willig
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:10 Uhr
1

Ich finde nix wegen News 🤷🏽

Tenbagger brauchen keine News 😂😉
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:08 Uhr
1
Mal sehen ob die 18 Cent heute noch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen